Back to list
Dampf im Selketal 07

Dampf im Selketal 07

10,985 3

Dampf im Selketal 07

Vor einigen wenigen Jahren war die kleine "Dampflokwelt" im Selketal noch in Ordnung. Am 24.März 2013 fuhr die 99 5906 noch im täglichen Plandienst und fährt am Nachmittag von Gernrode nach Hasselfelde. Hier ist sie bei der Ausfahrt aus Sternhaus-Haferfeld zu sehen.

Comments 3

  • Thomas Reitzel 21/11/2021 13:53

    Keine Kommentare bisher?
    Schlimm, der größte Schrott bekommt den meisten Beifall und die Bilder in diesem forum werden tendenziell immer anspruchsloser!!

    Nicht so dieses hier, ich finde, perfekter kann ein Dampflok-Winterbild nicht sein!
    Übrigens auch bestens geeignet für eine Weihnachts/Neujahrkarte! - Favorit.

    BG, Tom
    • Richling 21/11/2021 14:02

      Bei FC steht leider das Foto, worum es eigendlich geht, nicht mehr im Mittelpunkt, auch weil viele vom FC weggewandert sind....
      Teilweise sind hier Handybilder zu sehen, die eine hohe zweistellige Anerkennung(Komentare) finden!
      Aber, so ist es eben...
    • tennschter 22/11/2021 11:21

      Hallo Thomas,
      wenn kein Winter ist halt ich mich mit Anmerkungen zu Winterbilder zurück, genauso wie zu Nachschüssen, ich bin aber ja nicht der einzige in der fc und muss Euch auch schon recht geben. Dieses Bild am Wellbach ist eine schöne Erinnerung und wird wohl demnächst so nicht mehr zu machen sein, außer mit den Birken, der Rest des Waldes ist, zwar nicht unwiederbringlich aber zum jetzigen Zeitpunkt nur noch eine Baumstumpfwüste.
      VG und weiter schöne Bilder, der tennschte