Back to list
Dampf auf der Krebsbachtalbahn bei der Kirche von Untergimpern 25.7.2020

Dampf auf der Krebsbachtalbahn bei der Kirche von Untergimpern 25.7.2020

4,741 6

Comments 6

  • Günter Walther 06/09/2020 6:33

    Ein sehr gutes Foto von dieser Sonderfahrt mit einem gemischten Personenzug. Ich wundere mich schon, was manche Erbsenzähler an Fotos stören, mir gefällt es. ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
    MfG Günter
  • Dieter Jüngling 26/08/2020 23:35

    Ich muss mich hier dem tennschten anschließen.
    Was befindet sich denn vor dem PKW und dem anderen Fahrzeug?
    Scheiß auf das Andreaskreuz und nimm den Zug viel weiter vorn, nur mit der Kirche auf!
    Gruß D. J.
    • Krebsbachtäler 27/08/2020 11:05

      Die beiden Fahrzeuge standen in einer privaten Parkbucht, dahinter direkt am Straßenrand, befand sich ein Gartenzaun, so dass ich Euren Standpunkt Vorschlag nicht umsetzen konnte. Neben mir stand eine Meute von Eisenbahnfotografen, wenn ich mich nur in die Nähe der Fahrzeuge gestellt hätte,wäre ein Aufstand entstanden. Natürlich habt Ihr mit Euren Einwänden recht.
      VG Krebsbachtäler

Information

Section
Views 4,741
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D40
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 26.0 mm
ISO 200

Appreciated by