Back to list
damit Frank nicht vom Glauben abfällt....

damit Frank nicht vom Glauben abfällt....

680 5

Jörg Ossenbühl


Premium (Pro), Salmünster

damit Frank nicht vom Glauben abfällt....

...hier noch ein Pilzbild ;-))

Comments 5

  • Ulrich Kirschbaum 21/12/2011 0:04

    @Jörg: Ich hoffe, Du siehst mir den Lapsus nach: Ich stamme noch aus der Zeit von Harry Belafonte und spätestens nach den Beetles habe ich irgendwie den Anschluss verloren -:(
    Dennoch bleibt es dabei: Diese Bilder öffne ich nicht - ich sehe bereits am Thumbnail, dass sie extrem laut sind -:).
    mfg Ulrich
  • Jörg Ossenbühl 20/12/2011 23:08

    es ging unter anderem um dieses Bild, Ulrich
    "wie ich treff den Ton nicht?..."
    "wie ich treff den Ton nicht?..."
    Jörg Ossenbühl

    übrigens sind das keine Punks, sondern Rockfans oder Metalfans,
    Punk ist etwas ganz und gar anderes.

    @Frank
    das Blatt habe ich als Schreibunterlage gebraucht ;-))

    lg jörg
  • Ulrich Kirschbaum 20/12/2011 22:57

    Zwar weiß ich nicht, was Frank irritiert hat, aber vermutlich war es das gleiche, was auch in mir eine Frage aufgeworfen hat: Ist er jetzt unter die Punks gegangen? (Ich habe mir deine diesbezüglichen vorsichtshalber Bilder nicht angeschaut, um keinen Gehörschaden zu bekommen -:)). War auf jeden Fall blinder Alarm ... auch ich bin beruhigt.
    mfg Ulrich

    P.S.Obwohl Pilz-Laie, gefällt mir das Bild.
  • Frank Moser 20/12/2011 18:16

    Sehr ordentlich von Dir! Nun ist die Welt wieder in Ordnung.
    Das ist ein Pilz aus freundlicheren Zeiten vermute ich.
    Das Motiv gefällt mir gut - das warme Licht, das gar nicht giftige Grün des Mooses, die Farben der Helmlinge mit ihren nassen Stellen, die Bucheckerkapsel - da gibbet nix zu mosern.
    Aber: Das Blatt ganz unten rechts - das hast Du ganz absichtlich da liegen lassen - damit Du Dich über mein Gemeckere freuen kannst!

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Maria J. 20/12/2011 18:15

    Eine reizende kleine Helmlingsgruppe
    - die werden Frank sicher wieder
    zum rechten Glauben bringen ...;-)
    Mir gefallen sie übrigens auch!
    LG Maria