Back to list
Dänemark im Winter #2 - sandige Glitzerwelt

Dänemark im Winter #2 - sandige Glitzerwelt

6,250 4

Marco Pazzi


Free Account, Überall

Dänemark im Winter #2 - sandige Glitzerwelt

An dem bekannten, halb verschütteten Leuchtturm in den riesigen Wanderdünen Rubjerg Knude. Zeitig morgens kämpften wir uns durch den der Düne vorgelagerten Wald, der spiegelglatt vereist war. Die Kälte hatte jedoch einen Vorteil: auch der Sand war gefroren und es ließ sich hervorragend auf die Düne klettern...

Olympus E-510
Zuiko dig. 14-42 @ 14mm
ISO 200
f 8.0
1/160s
+0.3 EV

Comments 4

  • Detlef Bogs 29/11/2011 1:07

    Mir gefällt die Perspektive auch gut. Und dann noch die drei Leute da im Hintergrund...
    LG Detlef
  • Yak69 16/03/2011 8:36

    Kamerastandpunkt ist sehr gut gewählt. Schönes Motiv!
  • Barbara Herzog 14/03/2011 13:37

    Sehr schöne und gelungene Aufnahme.
    Kleiner Tipp: Wenn Du den unteren Teil des Bildes etwas abgeschnitten hättest, würde es noch besser wirken.
    LG Barbara
  • Thijs. 14/03/2011 13:11

    I love it!

Information

Section
Views 6,250
Published
Language
License

Exif

Camera E-510
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 14.0 mm
ISO 200

Public favourites