Back to list
Dachgarten der Chirurgie

Dachgarten der Chirurgie

3,393 10

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

Dachgarten der Chirurgie

Einst muss es dort wirklich schön gewesen sein, mit dem weiten Blick über die bewaldete Landschaft. So was bekommen heute wohl selbst Privatpatienten kaum geboten.

Chirurgie
Chirurgie
Katrin Peters

Comments 10

  • André Kuschel 21/09/2008 11:02

    Das Bild hat seinen besonderen Reiz.
    Es gefällt mir gut
    Gruß André Kuschel
  • Kristin F. 13/08/2008 11:21

    Fin ich toll! Ich hätt auch gern so einen Dachgarten!
  • Angelika Ritter 07/08/2008 22:02

    schoen gruen hast du den dachgarten erwischt. ich war nur einmal oben..bei schlechten wetter..aber mit super netten leuten das ist mir in erinnerung geblieben.
    lg angie
  • Maren Arndt 07/08/2008 11:19

    Das alles ist heute ein Paradies für Fotografen - ich seh*s an Deiner Serie und an der Begeisterung, mit der du dort am Werke warst.

    Viel Beifall von MAren
  • Gernold Wunderlich 06/08/2008 21:00

    Stimmt mich irgendwie traurig, wenn ich mir vorstelle, wie schön es dort, zumindest zu der Zeit, gewesen sein muss...
    Auch dieses Bild wieder in einer hervorragenden Qualität!
    LG Gernold
  • behappy74 06/08/2008 16:02

    toll, hier passt wirklich alles perfekt zusammen!
    lg behappy
  • Jette H. 06/08/2008 15:00

    Ich liebe solche verwunschenen Orte...es war sicher spannend, einen Rundgang durch dieses "Geisterhaus" zu machen ! Toll auch das Licht auf diesem Bild...unterstreicht die marode Stimmung.

    LG
    Jette

  • mikusch 06/08/2008 11:59

    Mir gefallen solche Aufnahmen. Ich weiss nicht wiso und es liegt auch nicht am Motiv aber die Aufnahme selber und die Ablichtung sind einsame Spitze.
    Der verkommene Bereich wird in einer dramatischen Darstellung mit wenig freundlichem Licht gezeigt, genau wie der Platz sich zeigt.
    LG Mike
  • Carsten Jensen 06/08/2008 8:28

    Jetzt ärgere ich mich, dass ich dort nicht hochgegangen bin! :(
    Die Schönheit der Anlage muss einmal atemberaubend gewesen sein.
  • cathleen gebert 06/08/2008 8:05

    gut getroffen,leider war ich nicht da oben,sondern nur unten im Gebäude!
    Die Farben gefallen mir!!