Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

"Da will ich meiner Dosi ...

mal ein Blümchen bringen, weil sie von einer Erkältung heimgesucht wurde.
Deswegen hat sie auch kaum Anmerkungen geschrieben, soll ich Euch sagen.
Hab` jetzt viel zu tun, weil ich sie pflegen muss.
Mein Halsbändchen habe ich mir doch schön in Fransen gezupft, gelle?
Dosi hat mir schon ein neues Blaues gekauft, eins für Jungs.
Bis bald.
Euer Flitzpiepen- Lucky"

Foto vom 5. November 2011

Comments 33

  • En Ricos Katzenbande 10/01/2012 19:37

    Gute Besserung auch von mir,
    einen tollen Moment hast du hier farbenfroh dargestellt
    lg enrico
  • Jü Bader 09/01/2012 9:53

    Ein wunderschönes Portrait von dem Leckermäulchen...
    und dir gute Be3sserung,
    lg jürgen
  • Karla2 08/01/2012 21:40

    Hihi...PAUL als Leichtgewicht...die haben echt Ähnlichkeit :-) Süss! lg Karla
  • Max13 06/01/2012 22:12

    Schön erwischt mit dem Schleckerzüngchen,ich wünsche dir gute Besserung Petra Grüßle Max
  • Nikon Ikone 05/01/2012 19:24

    Mal wieder eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Inge
  • Hubertus R. Becker 05/01/2012 8:50

    Griiiiiins. Witziges Bild und witziger Text. Mal abgesehen von der Erkältung.
    Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung.
    LG Hubertus
  • Alfred Schultz 04/01/2012 19:56

    O-Ton Petra:
    "Auch ohne Schnee der absolute Hingucker.
    Fehlt nur noch der Bulle :-))) "
    Hier hast du den Bullen
    Ochsenmaul und Rinderzunge . . .
    Ochsenmaul und Rinderzunge . . .
    Alfred Schultz

    Allerdings ist seine Zunge nicht
    so delikat.
    Viel Erfolg bei der Pflege.
    Gruß - A.
  • Mignon 04/01/2012 18:33

    Die Blümchen scheinen ihm ja zu gefallen.
    Gute Besserung.
    LG, Mignon
  • Petra Arians 04/01/2012 10:50

    du bist also eine kleiner krankenpfleger lucky.
    machst du genau richtig. dir fehlt nur noch ein kleines schwesternhäublein :-)))
    ein ganz tolles foto von deinem kleinen rabauken. das halsband sieht cool aus :-)))

    dir wünsche ich gute besserung und dass es dir bald wieder so richtig gut gehen möge.

    ganz liebe grüße
    deine große
  • Verena M. 03/01/2012 23:32

    Hach, meine Lieblingsflitzpiepe sieht wieder so süß aus.
    Pfleg mal deine arme kranke Dosi wieder schnell gesund.
    Ein warmes Katzenfell auf dem Bauch wirkt da Wunder und leises Insohrschnurren soll das Immunsystem stärken. :-))))
    LG Verena
  • anne47 03/01/2012 22:10

    Hallo Lucky,
    toll, dass du dich so fürsorglich um deine Dosi kümmerst, aber umgekehrt ist es ja genauso. Sieh zu, dass sie bald diese lästige Erkältung los ist, damit wir sie bald wieder wiederhaben. Aber eine wunderschöne Zunge hast du :-))
    Gute Besserung an Dosi und Miau-Grüße an dich
    von Anne
  • mathias.b 03/01/2012 21:44

    und jetzt suchst noch schnell ein paar kräuter für deine dosi damit sie schnell wieder gesund wird gell l!!

    ein herrliches bild... und ich finde das fransen-halzband steht lucky!!!!
    und dir noch eine gute besserung
    Lg
  • Inge Köhn 03/01/2012 21:44

    das ist aber lieb, wenn Du der Dosi ein Blümchen bringst. Ich wünsche ihr gute Besserung.
    So süß mit der Zunge.
    LG Inge
  • Astrid Wiezorek 03/01/2012 21:21

    Lucky, ich wusste es ja schon immer dass du ein ganz lieber Kater bist. Pflege nur deine Dosie schön damit sie schnell wieder gesund wird und dir dein neues Halsband umlegen kann. Ich bin auch noch krank, der Grippevirus ist dieses Jahr ganz fies.
    LG Astrid
  • Karin-Gitta 03/01/2012 20:11

    Starke Aufnahme im richtigem gedrückt, gute Besserung wünscht Dir Karin