Back to list
da stehste uff de Straße und guckst.. und guckst, da sacht en Elefant,  "Guten Tach".

da stehste uff de Straße und guckst.. und guckst, da sacht en Elefant, "Guten Tach".

971 5

da stehste uff de Straße und guckst.. und guckst, da sacht en Elefant, "Guten Tach".

Handyschnappschuss

Comments 5

  • Pixelfärber 18/09/2009 12:04

    Vorsicht! In einem Jahr bist Du mit einer Blondine zusammen und sie beschwert sich, dass Du nicht angerufen hast.
    Du sagst ihr, dass sie froh sein kann, dass Du überhaupt noch ein Handy hast. Das hätte Dir nämlich fast ein Elefant abgenommen.
    "Erzähl doch nicht solchen Blödsinn."
    "Ich habe sogar ein Foto davon."
    Das will sie jetzt natürlich sehen. Und in dem Moment fällt Dir die Anmerkung mit dem Blondinentest wieder ein. Das kann stressig werden. Oh, oh, oh, ...
  • L.-Joseph Schmidt 17/09/2009 12:48

    ./. Pixelfärber
    ... dass ist doch der optimale Blondinentest. Ups, vielleicht kann man(n) so herausfinden, ob eine Frau, eine echte Blondine ist, oder ob die gefärbte Haare hat.
  • Pixelfärber 17/09/2009 12:28

    (Deine Anmerkung in meinem Profil)

    Ich vermute, der hat Dein Handy für ein Bonbon gehalten. Wenn einer vor einem intelligenten Lebewesen herumkaspert und dabei etwas in Augenhöhe zeigt, dann muss das intelligente Lebewesen annehmen, dass das für ihn bestimmt sei. Ein Mensch im Mittelalter hätte kaum anders gedacht.
  • Pixelfärber 16/09/2009 22:15

    Hat wirklich Seltenheitswert. Noch zwei Schritte nach links und das Verkehrsschild störte nicht mehr. Viel Zeit war dafür aber sicher nicht und näher ran hätte ich mich auch nicht getraut.
  • Alex von Sachse 16/09/2009 21:28

    Im wahrsten Sinne des Wortes ein Schnappschuss. Wann gehen schon mal zwei Elefanten mit ihrem Menschen spazieren.
    Lg Alex