Back to list
Da stehen einem doch die Haare zu Berge!

Da stehen einem doch die Haare zu Berge!

756 13

Christoph Mischke


Premium (Basic), Hösbach

Da stehen einem doch die Haare zu Berge!

"Stundenlang lassen sich unsere Eltern nicht blicken, und wenn mal einer vorbeikommt, hat er noch nicht einmal etwas zum Fressen für uns dabei!"

Canon EOS 10D mit Canon EF 100-400 L IS USM @400 mm & Soligor 1,7-fach Telekonverter, 1/350 s, f/5.6, ISO 400, Stativ, Kabelfernauslöser

Ein Sportflugzeug ...
Ein Sportflugzeug ...
Christoph Mischke

Graureiher-Nachwuchs
Graureiher-Nachwuchs
Christoph Mischke

Von einem belebten Spazierweg aus fotografiert!

http://www.natur-fotos.net

Comments 13

  • Thomas Helber 11/08/2004 18:29

    Super Gelgenheit mit schönen Bilder !!
  • Hotpixel 28/06/2004 23:20

    einfach genial deine Serie. Super gemacht.

    Gruß Stefan
  • Antje Görtler 25/06/2004 9:12

    Die Frisuren sind einmalig:-) Auch hier kann ich nur wieder meinen Neid über Deinen Standpunkt zum Ausdruck bringen. Die hiesige Kolonie ist so hoch, da sieht man gar nichts.
    LG Antje
  • Katja Eberhard 24/06/2004 8:49

    Aus deiner Serie gefällt mir dieses hier bisher am besten. Abgesehen von der schönen Szene ist der Bildaufbau bei dieser Aufnahme sehr harmonisch.

    Grüsse Katja
  • Claudia Leupold 23/06/2004 19:28

    Einfach schön, Deine Reiherserie.
    LG Claudia
  • Christoph Mischke 23/06/2004 10:33

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    Ja, das Bild ist aktuell - der 3. Jungreiher existiert also noch, was mich sehr gefreut hat!

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Stefan Ott 23/06/2004 8:36

    Alle an Bord - klasse!
    Liebe Grüße von Stefan
  • Hartwig U. Marion Falk 23/06/2004 6:32

    Na Bitte - da ist ja doch noch der Dritte im Bunde ;-))
    Wieder eine super Aufanhme in exzellenter Quali, gefällt uns beiden sehr gut!
    LG Hartwig & Marion
  • Michael Reutlinger 22/06/2004 22:19

    Hallo Christoph,

    ist das ein aktuelles Bild? Ich hatte ja schon Angst
    um den 3. :-)

    Die sind wirklich heiss mit den Frisuren *g*

    lg
    michael
  • Karl G. Vock 22/06/2004 21:23

    Wie ich sehe ist der dritte "punk" wieder aufgetaucht.
    Das Bild ist sehr humorvoll.

    Gruß Karl
  • Anton Rothmund 22/06/2004 20:53

    ja ja, die Jungen mit ihren mordernen Frisuren ......

    Gruss Toni
  • Barbara A.S. 22/06/2004 20:25

    Deine Reiherbilder sind einfach Klasse ! Dass die Jungen einen solchen Kopfschmuch haben, wußte ich bisher auch nicht.
    LG Barbara
  • Volker Munnes 22/06/2004 18:21

    Klasse dieser Nestblick, denn die Reier brauchen wieder ,,Bilderschwung" !!! ; - ))))
    Gutes Pic ! .......mit Titel !

    vlG-------------------------------------------------------------volker-