Back to list
"da sag ich nichts mehr dazu "

"da sag ich nichts mehr dazu "

1,574 22

Doreen Böhnke


Free Account, Sachsen Anhalt

"da sag ich nichts mehr dazu "

oder was wird sie wohl gedacht haben :-))

Das ist Sheila, eine British blue Kurzhaar - glaube ich .
Eine hübsche finde ich.


Und ja - grrrrr, ich ärger mich - die hintere Pfote fehlt hier :-(

Comments 22

  • Josef Schließmann 26/02/2017 11:30

    Klasse wie du hier die Mieze präsentierst.

    LG Josef
  • -anDREas- 25/02/2017 14:02

    Die ist aber süß. Zur fehlenden Pfote ... legst halt eine starke Vignette übers Bild,
    da fällt es nicht so sehr auf ...... :-)
    vG; Andreas
  • dk-fotowelt 28/06/2010 20:44

    hm... hat ja ne gewisse ähnlichkeit mit meinen bild. sehr schön
  • Jörg U. 14/05/2009 9:34

    Oh, meine Katze hieß auch Sheila - die hab ich aber nie so klasse abgelichtet. Die Bearbeitung wertet das Bild noch zusätzlich auf.

    Meeooouuuwww
    vom
    Jörg
  • Martina F. 13/12/2008 19:19

    pfote hin oder her, ja mit wäre es noch besser, aber ich finde die ungewöhnliche präsentation - auf dem rahmen liegend - der blick und der titel lenken einen so sehr ab, das ich es erst sah als ich es las. hatte mich ganz auf die rechte seite konzentriert.
  • fede238 27/11/2008 8:42

    ach schuggelich...das hab ich ja och noch nicht so gesehen....

    mal:*** streichel...und gut zureden;O)***

    lg fede
  • Suicideblond 27/05/2008 22:32

    trotzdem ein Klasse Bild! lustige Pose und schöne Aufnahme!
  • Andy CHanieR 02/05/2008 10:27

    auch Katzen können Kopfweh haben, oder sich einfach nur Sorgen machen...


    ;-)

    lg Andy.
  • Trautel R. 10/04/2008 22:04

    mir geht es wie cleo, bei dieser gelungenen aufnahme stört mich die fehlende hintere pforte überhaupt nicht.
    lg trautel
  • Cleo Matis 09/04/2008 19:16

    Sie hat eine wunderschöne Zeichnung - eine super schöne Aufnahme und die fehlende Pfote stört mich überhaupt nicht
    LG Cleo
  • Ursina Künti 07/04/2008 23:08

    super gemacht.....Kompliment.

    die hintere Pfote könnte man eventuell mit PS ranzaubern....eine echte Herausforderung und eine gute "Bastelübung" ;))

    lg sina
  • Renate Bonow 05/04/2008 23:49

    wie auf einer wäscheleine, dachte ich zuerst. dann wie auf eienem seil naöncierend. ja, es fhlt eint teil, aber das macht nichts, finde ich. ich mag es sehr-das bild.
    lg renate
  • Jennifer Dießner 05/04/2008 0:20

    sehr sehr geiles bild ......... die idee muss ich mir merken ....*grins*

    lg jenny
    *LOOK...*
    *LOOK...*
    Jennifer Dießner
  • Sylvana Butt 03/04/2008 19:08

    Feine Arbeit! Das Model ist klasse!

    LG
  • Doreen Böhnke 03/04/2008 18:54

    hihi, ja Sis, da könnte sie auch gedacht haben als ich vor ihr herkroch mir der Cam :-))
    LG
    doreen

Tags

Information

Section
Views 1,574
Published
Language
License

Appreciated by