Back to list
Da oben auf dem Weinberg ...

Da oben auf dem Weinberg ...

851 21

Mara T.


Premium (World), Kassel

Comments 21

  • Marcell Sachelli 05/10/2004 15:25

    Sehr gute Struktur u.Farbspiel!Sehr gut gesehen!LG Marcell
  • H. Hermeter 04/10/2004 23:58

    toller Farbkontrast u. Bildaufbau sehr schön gesehen u. fotografiert.-)
    LG Hermann
  • Gerhard Wo 04/10/2004 22:01

    kommt gut das häuschen
    knallige farben

    ligrü Gerhard
  • Rudi Gauer 04/10/2004 21:55

    Diese Linienführung in den Weinbergen macht immer wieder Spaß.
    Damit läßt sich die grünfläche wunderbar strukturieren und ordnen.
    Wingertshäuschen gibt es bei uns auch sehr viele.
    Dein roter Tupfer ist natürlich das High Light

    Gruß Rudi
  • n o r B Ä R t 04/10/2004 20:58

    Toll die Schärfe und die grafische Wirkung !
    Die Komplementärfarben bereichern die Aufnahme enorm.

    LG Norbert
  • Monika Paar 04/10/2004 20:52

    eine super bildaufteilung, in der das rote häuschen über den pflanzenreihen als hingucker wunderschön wirkt.
    lg
    monika
  • Anton Rothmund 04/10/2004 20:33

    Tolle Farben. Schön präsentiert.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Ingo T. 04/10/2004 20:01

    Schöne Aufnahme ! Gefällt mir sehr von der Linienführung her !
    gruß
    Ingo
  • J.E. Zimosch 04/10/2004 19:01

    Linien, Farben, Schnitt.
    Prima.
    Gruß
    J.E.
  • M.Gebel 04/10/2004 12:45

    Das orangene Häuslein ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Schön gesehen Mara!

    LiGrü
    Markus
  • Yvonne Sophie T. 04/10/2004 12:38

    superschön. ein ganz tolles motiv. das rote haus als farbklecks ist ein klasse blickfänger.
    ich hätte unten evtl. noch ein gutes stück beschnitten, so dass der horizont ganz tief im bild liegt.
    LG
    Yvonne
  • Martina Weise 04/10/2004 12:37

    Der grafische Aspekt dieses Motivs gefällt mir, und mit dem Häuschen da oben wirkt's doppelt gut.
    Ich hätte vielleicht den Himmel auf die Hälfte über dem Dach beschnitten, wirkt in meinen Augen besser.

    Gruß, Martina
  • Ria Jakob 04/10/2004 11:03

    sehr schön diese linienführung, wunderschöne farben und gute bildgestaltung
    lg ria
  • Wolfgang Schubert 04/10/2004 10:43

    Das sind Motive, die derzeit wieder Hochkonjunktur bekommen. Die Leute und auch die Fotografen zieht es gerade um diese Jahreszeit verstärkt in die Weinberge. Ist aber auch immer wieder ein Erlebnis. Schön gesehen. Ich persönlich hätte vielleicht den Himmel noch ein ganzes Stück beschnitten. Aber das ist reine Ansichtssache.

    LG Wolfgang
  • Marita K. 04/10/2004 8:52

    Das Häuschen ist natürlich genau richig platziert und zieht den Blick auf sich. Super!

    LG Marita