Back to list
Da kommt was auf mich zu...

Da kommt was auf mich zu...

408 7

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Da kommt was auf mich zu...

...aber auch jede Menge auf mich runter....

Bei strömendem Regen, rollt hier der volle Erzpendel aus Hamburg, durch den Haltepunkt Wiesenau. Gleich hinter mir, wird er in den Werkbahnhof "Ziltendorf" abbiegen.

Comments 7

  • Haidhauser 15/04/2015 12:55

    Und noch so ein ellenlanger Ganzzug!
    Sehr schön mit der Doppeltraktion!!!
    VG Bernhard
  • Gerhard Huck 29/03/2015 12:27

    Voll beladen braucht der Erzzug also wohl doch Doppelbespannung...
    Grüßle
    Gerhard
  • Keims-Ukas 28/03/2015 17:02

    Mein wilder Garten braucht ab und zu jetzt mal ein bissl Regen, der Bahn und dem Umfeld tut die Nässe auch keinen Abbruch.
    Belohnt mit zwei Lok´s vor der Güterwagenreihe, so ein Glück habe ich nicht mal bei Sonnenschein, starker Einsatz von Dir.
    LG, Uwe!
  • † Bickel Paul 28/03/2015 15:05

    Ja man sieht es, da hat wieder einmal geregnet. Herrliche Szene bei schlechtem Wetter mit den beiden Loks und ihrem langen Zug.
    Gruss Paul
  • FrankFrankfurter 28/03/2015 13:28

    Leider wieder Mistwetter....aber Bahn und Dieter sind ja bekanntlich bei jedem Wetter draußen. ;-)
    LG Frank
  • mz1012 28/03/2015 10:31

    Sehr schön in voller Länge getroffen, und durch den Regen ergeben sich immerhin schöne Spiegelungen auf dem Bahnsteig. Lieber so ein Doppel im Regen, als eine leere Strecke in der Sonne. VG Ralph
  • makna 28/03/2015 9:59

    Die erste Traxx-Serienbauform, also Reihe 145, gut getroffen !!!
    Auch im Regen macht das was her !!!
    Und Du bist ja nicht aus Zucker ... ;-)
    BG Manfred

Information

Section
Views 408
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Aperture 4
Exposure time 1/400
Focus length 27.0 mm
ISO 200