Back to list
Da haben wir gewohnt..

Da haben wir gewohnt..

2,718 7

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Da haben wir gewohnt..

Blick von der Wasserseite zu unserer Terrasse.
Die Strasse verläuft in der Mitte, zu den Häusern gibt es unzählige Treppen und Stege, oder man läuft über die Felsen..

Comments 7

  • Anne G. 09/10/2017 9:32

    da haben wir auch gewohnt! ;) warst du bei uffe? lg, anne
    • Anne G. 09/10/2017 10:20

      klein, aber unbezahlbar wegen der terrasse....zur zeit der mitternachtssonne draußen sitzen, ein bierchen trinken und die eisberge in den verschiedenen strömungen driften sehen, das war schlicht grandios!
    • Manfred Bartels 09/10/2017 10:26

      Wir waren immer unterwegs. Die Temperaturen waren nur knapp über 0° und es wurde früh dunkel. Allerdings hatten wir einen Buckelwal 15m vom Ufer direkt vorm Haus. Und für Fotos war auch die Terasse gut.
    • Anne G. 09/10/2017 10:35

      stimmt, fotografieren ging von dort auch gut! einen buckelwal vorm haus haben wir nicht gesehen....gibt es jetzt im herbst mehr wale um grönland?
    • Manfred Bartels 09/10/2017 11:01

      Es waren nur Buckelwale zu sehen. Die meisten Wale sollen jetzt wohl in andere Regionen ziehen wenn es kälter wird.
  • Marguerite L. 29/09/2017 10:21

    wunderbare Szene, einzigartig
    GrüessliM

Information

Section
Folders Grönland 2017
Views 2,718
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH3
Lens LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Aperture 5.8
Exposure time 1/2500
Focus length 73.0 mm
ISO 500

Appreciated by