Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Da haben wir den Salat..

Die Salatblume wurde in Kitzingen anlässlich des Gärtnerfestes angepflanzt.
Leider hatte die Salaternte schon begonnen, wie man sehen kann.

Comments 29

  • W.H. Baumann 10/08/2019 13:37

    Was für eine originelle Idee zur Gärtnerfest-Gestaltung. Im öffentlichem Bereich wäre diese Anlage wohl rasch geplündert ;-). Klasse.
    LG Werner
  • norma ateca 06/10/2014 9:01

    Schön . welche Sorgfalt ! super. L.G.Norma
  • Christine Matouschek 13/08/2014 13:52

    Top und sehr plakativ.
    Gruß Matou
  • HeinerSef 12/08/2014 18:49

    Klasse gesehen und abgelichtet, wo war das in Kitzingen ? ich bin ja auch öfters in Kitzingen das kenn ich aber nicht
    LG Heiner
  • e.will 10/08/2014 18:07

    Hallo, Margareta,dass wirst Du bestimmt denken,wenn Du meine "neuen" Mondbilder siehst? Aber ich kann nun mal nicht anders,ich bin"Mondsüchtichtig".
    Liebe Grüße
    Eike
  • Mannus Mann 10/08/2014 17:51

    Ein tolles ungewohntes Salatbeet hast du da gefunden.
    Viele Fotos und frohe Tage wünsche ich dir, Mannus.
  • Fred Welke 10/08/2014 9:31

    Da waren wahre Kunstler am Werk. Das erfreut mein Vegetarierherz ganz besonders. lg Fred
  • Franz Sklenak 09/08/2014 23:09

    Ist sicher ein Genuss wenn man diesen Salat geniessen kann. Tolle Aufnahme von Dir.
    LG Franz
  • Lockfee 09/08/2014 21:31

    Sehr schön von Dir präsentiert. Eine tolle Idee von den Gärtnern und laut der unteren Reihe wissen wir wenigstens, um welche Pflanzen es sich hier handelt (schmunzel ...). Gerade an heißen Tagen ist ein frischer knackiger Salat einfach das Größte !!!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • † gre. 09/08/2014 17:04

    Eine prima Idee !
    Kunst zum aufessen finde ich echt cool ;o)
    LG gre.
  • † Friedhelm Ohm 08/08/2014 22:30

    Alles ohne Schnecken ? Ich glaube die schaffen heute ALLES , aber frisch sieht es aus , eine schöne und interessante Gartengestaltung .
    Viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...
  • Sperrling 08/08/2014 13:23

    Da muss dir als Vegetarierin das Herz übersprudeln.
    Tolle Idee von den Gärtnern und toll von dir gezeigt.
    Liebe Grüße von Hildegard
  • Elke R. Fischer 08/08/2014 9:40

    Information ist alles! Toll, auch die Info zur Blume in Salat geschrieben wurde. Ein Foto in verschiedenen Grüntönen, erst zum Schauen, dann zum Futtern!
    LG Elke
  • Gudrun und Johannes 08/08/2014 9:28

    Da krieg ich gleich Appetit, Essig und Öl stehen bereit...
    Liebe Grüße Gudrun
  • Margot D. 08/08/2014 9:15

    Da haben sich die Gärtner aber was fürs Auge einfallen lassen.
    Und essen kann man das Grünzeug auch noch.
    Tolllllllllllllllllll4
    LG Margot

Information

Section
Folders Natur
Views 623
Published
Language
License

Appreciated by