Back to list
Da bin ich wieder!

Da bin ich wieder!

753 38

Sigrid Detemple


Free Account, Quierschied

Da bin ich wieder!

Ich hab mal eine kleine Fc Pause gebraucht.Mir kamen Zweifel,ob sichs überhaupt lohnt,meine Fotos zu zeigen.Mit keiner Aufnahme war ich zufrieden.Aber andererseits,warum soll ich fotografieren,wenn niemand die Fotos sieht.Also mach ich halt weiter:-)))

Comments 38

  • Markus Mehringer 01/09/2008 19:33

    Ein sehr schönes Hundeportrait :-)
    Jeder hat mal ein Tief !!
    Ich hab es schon lange ;-)
    LG, Markus
  • Elke H.R. 2 31/08/2008 17:20

    Das hast Du alles richtig gemacht,Siggi,ich hätte Dich und Mücke schwer vermisst !!
    Ich freu mich,dass Du wieder da bist und gleich wieder mit so einem super Portrait !!
    LG Elke
  • N. Claudia 31/08/2008 11:50

    schön dass du wieder da bist...
    und mit einem sehr natürlichen hundeportrait..
    einen lg in einen sonnigen sonntag sendet die claudia
  • growing-ok-ego 30/08/2008 21:22

    manchmal braucht man einfach eine Pause.
    Hast doch ein klasse Portrait gemacht, warum also nicht hier zeigen :-)))
    Lg growing-ok-ego
  • Tobias Städtler 29/08/2008 11:39

    So ähnlich geht's mir auch manchmal... Aber schön, dass Du wieder da bist!
    Das ist wieder ein schönes und freundliches Portrait von Mücke.
    LG Tobias
  • Lothar W. 28/08/2008 13:40

    Ich habe sie schon vermisst!!!!!
    Ich liebe ihren treuen Blick, der so viel Zuneigung + Vertrauen ausstrahlt.
    Ein wunderschönes Portrait

    LG - Lothar
  • Heide M.H. 28/08/2008 8:53

    Die Portraits von Deinem Hund sind immer sehenswert. Übrigens geht es mir genauso wie Dir, lg Heide
  • RM-foto 27/08/2008 21:38

    Hallo Sigrid,
    willkommen an Bord und dieses zurückmelden geht
    natürlich am schönsten mit einem sehr feinen
    Portrait von Mücke.
    Manchmal hab ich auch so ein kleines Tief, ging aber
    bis jetzt immer vorbei.
    Wir sehen uns.
    Gruß Rudi
  • Viktor Hazilov 27/08/2008 18:16

    fantastisch gut
  • Anne Rudolph 27/08/2008 16:35

    Ich denke jeder von uns macht so eine Phase durch.
    Aber ich freu mich drüber, daß Du wieder da bist
    lg anne
  • Christel Kessler 27/08/2008 13:52

    Liebe Sigi,
    schön, daß Du wieder da bist, wenn auch in Form von Mücke :-)
    Ab und zu braucht man mal ne Pause von der FC, aber ganz aufhören??, ich glaube das geht nicht. Ich freue mich auf Deine schönen Fotos.

    lg christel
  • DoggenWelt 27/08/2008 13:49

    tolle überlegung...wäre schade wenn nicht ;)
    lg frank
  • ENIWA 27/08/2008 11:03

    Hi Sigi,
    Kopf hoch und schön brav weiter kämpfen....!!
    :-))
    GLG an Dich, Ewa
  • Steffen Kuehn 27/08/2008 9:47

    Nur wenn Du Deine Bilder hier zeigst, sieht sie auch Jemand ! ;o)
    Ich freue mich immer über ein Zeichen oder Bilder von Dir und wenn ich mir hier die Anmerkungen so ansehe, steh ich damit nicht allein. Also, bitte dran bleiben und fleißig weiter machen !
    Zum Bild: einen wirklich süßen und treuen Blick hat Dein Vierbeiner. Versuch, wenn es geht, mit dem Licht zu fotografieren, so vermeidest Du überbelichtet Flächen ;o)

    LG; Steffen
  • Jette- 27/08/2008 9:04

    Ich glaub das geht jedem Mal so - die eigenen Ansprüche steigen ständig -ich glaub man darf sich da selber nicht so unter Druck setzen - wir haben das Glück zwei Hobbys verbinden zu können - Freude und Spass mit unsren Vierbeinern in der Natur und am Fotografieren - net vermiesen lassen ! :)
    Das Portrait von Deiner Mücke mit ihrem wunderschönen Blick berührt sehr!
    lg jette