Back to list
Cradle Mountain ueber dem Dove Lake

Cradle Mountain ueber dem Dove Lake

1,103 5

Cradle Mountain ueber dem Dove Lake

Nikon D50, Nikon 18-55@18mm, ISO 200, 1/180, f/11

Comments 5

  • Mi Gia Gio 18/04/2007 12:59

    Hallo Martin,
    *soifz* *träum* *in Erinnerung schwelg* ... da stand ich auch ... vor 3 Monaten ...
    Gelungene Bildaufteilung. Der Schattenwurf auf dem Sand gefällt mir auch gut. Ein wenig größer hättest das Foto noch in dei FC stellen können.
    Grüße Michaela
  • Martin A. Rabica 14/04/2007 23:50

    Hallo Volker,
    vielen Dank fuer die Anmerkungen. Eigentlich finde ich dass ein Filter auf dem Objektiv immer einen Wegfall von Informationen bedeutet, aber ich werde es trotzdem mal ausprobieren. Den Weissabgleich mache ich uebrigens inzwischen immer nach der Aufnahme im Raw-Converter.
    Gruss
    Martin
  • Martin A. Rabica 05/04/2007 19:56

    Hallo,
    Filter benutze ich nicht. Eigentlich muesste sich jede Filterwirkung nachtraeglich im Photoshop besser erzielen (und vor allem wieder zuruecknehmen) lassen.
    LG, Martin
  • Andrej Nagode 02/04/2007 21:42

    Beautirul landscape!
    Cheers!
    Andrejc
  • Brigitte Lucke 02/04/2007 21:33

    Es ist schön, an einem Montagabend mit Deinen Fotos zu reisen.
    Gruss Brigitte