Back to list
Conrad und Amanda

Conrad und Amanda

1,806 10

Conrad und Amanda

Für euch, liebe Käsekamps!
Ein wunderschöner Tag, nette Menschen und richtig tolle Hunde, mein schönstes Foto von den Beiden.

Comments 10

  • Gabriele Tesch 27/12/2006 18:36

    Zwei sehr schöne Airdales!
    Gruss Gabi mit ihren Eurasiern
  • Peter Kis kalóz 11/06/2006 15:53

    Very good composition!:)
    Regards, Peter
  • Liane Nagel 06/06/2006 17:22

    Zwei herrliche Kerle. Schöne Farben und Schärfe.
    LG Liane
  • Fotogen-ial 06/06/2006 13:38

    Du sagst es: schön ;)
  • T. und B. Kaesekamp 06/06/2006 10:19

    Liebe Anette,
    wir freuen uns sehr über dieses Foto, hast Du von den Beiden doch genau den Gesichtsausdruck eingefangen, wie wir sie täglich erleben...Conrad mit seinem "Arbeitsgerät" neben sich und Amanda mit den Augen überall und sehr neugierig.
    Diese kleine Fototour hat uns sehr viel Spaß gemacht

    jetzt freuen wir uns auf Terry und Carlos.
    GLG TuB
  • Susan Milau 06/06/2006 10:03

    Klasse Anette!!! Das Foto ist wirklich super gelungen - naja, die Models sind ja auch echt klasse!
    LG Susan
  • Doris Holtze 06/06/2006 10:02

    ein tolles Foto mit herrlichen Farben und toller Schärfe
    LG Dodo, Richy und Fly
  • Ulrike Junker 06/06/2006 9:54

    @Antje: Wo ist das Problem . . . . . ?????

    Klasse Anette - auch wenn ich nicht die Käsekamps bin - ich hab es trotzdem angesehen !!!!!
    Gruß Ulrike
  • Antje Trotzer 06/06/2006 9:52

    2 Schönheiten auf einmal! Bin hin und weg... Es bewahrheitet sich wieder - was ist schöner als ein Airedale??? 2 Airedale!!! LG, Antje
  • Juliane Meyer 06/06/2006 9:49

    Das sind ja 2 süße...gefällt mir!
    LG
    Juliane