Back to list
Columbus Circle bei Nebel

Columbus Circle bei Nebel

1,240 6

ChristineMelanie


Free Account, Neumarkt

Columbus Circle bei Nebel

Nebel in New York...

Comments 6

  • Lünedizzl Art 16/05/2013 18:30

    klasse Aufnahme! sehr interessannt! gefällt mir gut!
    LG, Dizzl
  • T. Sobanski 12/05/2013 16:31

    Sehr schön, hat was und Glück gehabt das aus dem Nebel nicht was auf die Linse getropft ist
  • ChristineMelanie 05/05/2013 18:49

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!

    Nachdem nun mehrmals der Vorschlag einer s/w-Version kam, hab ich mal rumprobiert. Direkt in s/w fand ichs etwas öde, aber wer sehen will, was daraus geworden ist, kann ja zum Vergleich mal auf die Anzeige des Originals klicken.

    lg Christine
  • RAJU04 05/05/2013 17:00

    Tolle Arbeit - kommt sehr stimmungsvoll mit mystischem Touch durch den Nebel rüber. ;-)

    LG - Ronald
  • Anna und Martin 05/05/2013 10:08

    Schön von der Perspektive aus.

    lg Anna und Martin
  • Peter-Fritz Bischoff 05/05/2013 9:22

    Klasse mit dieser Bildaufteilung!
    Interessant mit diesem Nebel!
    Auf alle Fälle mal in s/w testen, bin mir aber nicht sicher, weil oben zu wenig Kontrast/Wolken?
    Feine Aufnahme!
    VG Peter

Information

Section
Folders Veröffentlicht
Views 1,240
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Aperture 10
Exposure time 1/100
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Appreciated by