Back to list
colour your life - oder die Farbe(n) des Sommers :-)

colour your life - oder die Farbe(n) des Sommers :-)

6,237 40

FrankFrankfurter


Premium (Basic), Frankfurt (Oder)

colour your life - oder die Farbe(n) des Sommers :-)

"Life is what you make it!"

Einfach mal Anders sein, machen wozu man gerade Lust & Laune hat.
Auch - oder gerade - wenn man sich damit aus der grauen Masse abhebt.

Ein Wohnblock im polnischen Slubice - während hiesiger (34°C) Hitzewelle 2014.

Mit dieser Aufnahme "verabschiede" ich mich vorerst in den Urlaub - ohne Internetz! Seid daher bitte etwas Geduldig/Nachsichtig mit mir! :-)

LG Frank

Comments 40

  • Peter Kryzun 30/07/2015 8:16

    Top. So kommt Farbe ins leben.
    Lg
    PK
  • Achim Schindler 26/06/2015 10:25

    Sehr schön, der Farbklecks auf der Fasade.
    LG Achim
  • † werner weis 07/03/2015 9:13



    und auch: Der erste Kontakt

    - - -

    UFOs senden nämlich an parabol-konvexe Textilflächen
  • Vera Molinari 06/02/2015 15:44

    So ein Urlaub dort oben in "Balkonien" hat vielleicht auch was! Z.B. schöne Aussicht, keine (fotografierende" Touristen, keine überhöhte Getränkepreise... :-))
    Hast gut entdeckt und umgesetzt. Ist ein tolles Foto!
    lg Vera
  • † Richard. H Fischer 15/01/2015 10:16

    Das ist aber wirklich ein toller Farbfleck. Daran kann man nicht vorbeigehen.
    Gruß, Richard
  • -Farlang- 05/01/2015 17:08

    Ein ganz starkes Foto ohne krampfhaft versucht zu haben, mit dem Shift-Programm nachträglich die Linien zu korrigieren. So ist es super. Gruß Heinz.
  • Manuel Gloger 03/12/2014 21:56

    Ein starkes Colorkey. Farbenfroher Individualismus im trüben Einheitsgrau.
    LG Manuel
  • Ulli Schmidt 03/12/2014 10:24

    Der Sonnenschirm macht es.
    Klasse.
    VG Ulli
  • Romy Schmidt286 30/11/2014 14:59

    Bei so viel Plattenbau muss man sich das Leben schön Färben (Schirmen;-)...) Lg Romy
  • Klaus Maas 29/11/2014 12:30

    Moin Frank,
    gut gesehen und in Szene gesetzt. Den Titel finde ich sehr passend. Den Beschnitt hätte ich wahrscheinlich gewählt, wie Du ihn für die Vorschau hast.
    vg.klaus
    PS. Danke für die AM zu einem meiner Bilder. Dein Portfolio ist sehr interessant.
  • christ.a 19/11/2014 19:57

    ein herrliches Sommerfoto mitten in der Stadt. Super.
    LG Christa
  • Gegenlichtfreundin 22/10/2014 14:34

    Für polnische Verhältnisse ein ziemlich "ehrenwertes Haus" ... da hab ich aber schon ganz andere Sachen gesehen. ;))
    Dein Foto gefällt mir mit diesem Farbtupfer sehr gut ... ebenso die Bildunterschrift.Klasse gesehen und bearbeitet!
    Dass Du auch ohne Internetz im Urlaub bist, macht Dich zudem sympathisch. ;))
    VG aus NB von Marion
  • Meggie1 17/10/2014 8:38

    Da kommt Freude aufbei so einen Farbtupfer im einheitlichen betongrau!.Klasse gesehen!

    Gruss Margot
  • Alfons Fries 01/10/2014 9:09

    Was für ein großartiges, kreatives Bild!
    Deine Fotoidee finde ich bestens umgesetzt!

    Gruß Alfons
  • lophoto 27/09/2014 22:37

    Wirklich sehr Gut gemacht

Information

Section
Folders Architektur /Detail
Views 6,237
Published
Language
License

Exif

Camera NX300
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Appreciated by