Back to list
.... Cobra in der Halle .....

.... Cobra in der Halle .....

1,646 9

hot chili


Free Account, dem wilden Süden

.... Cobra in der Halle .....

Draußen scheint die Sonne.
Perfekt für eine Runde.

Nichts wie raus aus der Halle.....

.....

Fotografiert mit der Olympus Pen E-P5.
Panasonic Lumix G Vario 35-100mm f/2.8

Comments 9

  • Joachim Irelandeddie 13/12/2014 13:36

    Auch das ist eine sehr gute Präsentation!

    lg eddie
  • Thomas Tilker 10/11/2013 12:01

    ...superbes Teil...gut mit der Location...und biste zufrieden mit der "Kleinen"??

    LG Thom
  • Heribert Niehues 05/11/2013 12:51

    ... immer wieder schön, bei jedem Licht. Klasse inszeniert.
    LG Heribert
  • Tarlomon 30/10/2013 14:50

    Ja, das ist ein Styler ! Gut abgelichtet und so wie man sich die Cobra auch vorstellt
  • neunzehn76 22/10/2013 20:03

    Perfekt in Szene gesetzt mit dem lichtdurchfluteten HG.
    gefällt mir richtig gut..anschmeißen und losdonnern..
    lg Mirko
  • KlausLanger 20/10/2013 23:48

    Cool - klasse mit den Fenstern. Tolle Lichtreflexe am Wagen. Spitzen Foto!
    VG Klaus
  • T. Schiffers 07/10/2013 22:27

    ...starke minimalistische Location...das rockt...aber Du solltest jede der letzten Sonnenstrahlen nutzen!;-)Tino
  • Cobra427 06/10/2013 19:57

    Die gehört auf die Piste.
    Bei uns hat es Freitag den ganzen Tag geregnet, deshalb waren wir in Wiesbaden. Dort strahlte die Sonne. Samstag war Shoppen angesagt :-(((
    Aber heute war es trocken und Oldtimerabschluss in der Classic Remise Düsseldorf. Wir waren da. Tausende auch. Kein Parkplatz auf dem Gelände. Shelly stand irgendwo in der Seitenstraße. Sie lief aber problemlos hin und zurück.

    Foto gefällt mir. Toller Aufbau.
    Gr. Joachim

Information

Section
Folders Cobra
Views 1,646
Published
Language
License

Exif

Camera E-P5
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/1600
Focus length 38.0 mm
ISO 200

Appreciated by