Back to list
Cladonia macilenta im Winterkleid

Cladonia macilenta im Winterkleid

2,234 15

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Cladonia macilenta im Winterkleid

Die habe ich jetzt nochmal besucht, um zu sehen wie ihnen Schee zu Gesichte steht.

Danke für´s Schauen

Comments 15

  • Stephan80 04/02/2017 22:41

    Hallo Wolfgang!
    Sieht klasse aus!
    Die roten Bereiche stechen richtig heraus.
    Wo hast du das fotografiert? Mars, Jupiter? Oder wo? :-)
    Wirklich wunderschön und beeindruckend zugleich!
    Qualitativ ist wieder alles bestens.
    Gruß von Stephan
  • Bernhard Kuhlmann 15/01/2017 23:10

    Sehr gut steht ihnen Schnee zu Gesicht !
    Klasse die Idee sie nochmals aufzusuchen .
    Gruß Bernd
  • Traumbild 15/01/2017 20:02

    Ich würde sagen, er steht Ihnen.
    Auch die Showbühnemit dem Hintergrund und dem Licht passt, so machen sie eine gute Figur und ihr rot ein toller Hingucker.
    Sehr fotogen sind sie, kannst du ihnen sagen bei deinem nächsten Besuch.
    LG Claudia
  • HGBarsch 15/01/2017 17:46

    Das Winterkleid steht ihnen perfekt!!!
    Dazu noch den geübten Porträtfotografen und schon werden die Kleinen auch noch adäquat präsentiert! Top!
    LG vom Schorsch
  • lilly234 15/01/2017 12:56

    Die kleinen, filigranen Cladonien hast du klasse mit ihrem Eisschmuck abgelichtet! :)
    LG Svenja
  • Frank Moser 15/01/2017 10:15

    Habe eben bemerkt, dass ich Dich gar nicht permanent auf dem Schirm habe! Aber jetzt schon.
    Wie man einwandfrei sehen kann, steht ihnen Schnee sehr gut zu Gesicht! Das Rot ist ein wirklich reizvoller Kontrast zu den Eis/-Schneekristallen und dem Grün der Flechte.
    Tadellos aufgenommen.

    Gruß,
    Frank.
  • Bernd Spangenberg Fotografie 15/01/2017 9:40

    Ein sehr gelungenes Winterfoto mit einem brillanten Bokeh !

    Gruss Bernd
  • Walter Schmid39 14/01/2017 22:15

    Eine wunderschöne Aufnahme, der Kontrast könnte nicht besser sein. Klasse gemacht.
    Gruss Walter
  • Nscho-tschi 7 14/01/2017 20:20

    Vorzüglich fotografiert ....der Schnee wirkt ebenso vorzüglich
    lg Rosi
  • Heinz J. 14/01/2017 20:06

    Da sieht man, dass es sich für den Flechtenfreund lohnt, auch bei Schnee und Eis vor die Tür zu gehen.Ein herrlicher Fund! Die sehen im Schnee klasse aus. Auch der kühle Hintergrund passt bestens.
    VG, Heinz
  • Hartmut Bethke 14/01/2017 19:44

    Der Schnee bringt sie erst richtig zum leuchten. Schnee und Flechte, alles bestens fotografiert.
    LG Hartmut
  • IngoR 14/01/2017 18:26

    Die roten Cladonien-"Küssmunde" sind immer wieder klasse anzuschauen. Der Schnee steht ihnen auch gut zu Gesichte.

    VIele Grüße, Ingo
  • Cristina25 14/01/2017 18:07

    Wunderschön. So Filigran.... und der lockere Schnee steht ihnen super gut.
    LG Cristina
  • christine müller 14/01/2017 18:02

    Der Schnee steht ihnen sehr gut und mir gefällt das auch.
    GRüße von Christine
  • Olli aus Fulda 14/01/2017 17:49

    prima Makro

Information

Section
Folders Pilze und Flechten
Views 2,234
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF100mm f/2.8 Macro USM
Aperture 8
Exposure time 1/8
Focus length 100.0 mm
ISO 100