Back to list
City-Art VENEDIG Gondeln zum Sonnenuntergang

City-Art VENEDIG Gondeln zum Sonnenuntergang

Melanie Viola


Free Account, Berlin

City-Art VENEDIG Gondeln zum Sonnenuntergang

Venedig ist eine der romantischsten Städte der Welt, mit schmalen Gassen und Kanälen, luxuriösen Palästen und prachtvollen Kirchen, die alle seit Jahrhunderten unverändert sind. Die Stadt wurde auf dem Wasser erbaut und besitzt eine überwältigende Fülle an Sehenswürdigkeiten. Hier eine moderne und dekorative Ansicht von Gondeln beim Sonnenuntergang. San Giorgio Maggiore, eine Insel in der Lagune von Venedig, ist im Hintergrund zu sehen.

Habt ihr Lust mehr über mich und meine Kunst zu erfahren? Na dann schaut euch doch meine Fanpage auf Facebook an. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir folgt: Melanie-Viola-Fotodesign www.facebook.com/melanie.viola.fotodesign.de

Would you like to know more about me and my art? Please have a look on my Facebook fanpage: Melanie-Viola Fotodesign www.facebook.com/melanie.viola.fotodesign.de

Comments 3

Information

Section
Folders Kunst
Views 2,500
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 9
Exposure time 1/100
Focus length 40.0 mm
ISO 100

Appreciated by