Back to list
Church of darkness reload, die zweite

Church of darkness reload, die zweite

553 13

~Merlin~


Premium (World), Dortmund

Church of darkness reload, die zweite

Noch mal eine andere Variante...

Church of darkness reload s/w
Church of darkness reload s/w
~Merlin~

Comments 13

  • N o ë L 10/12/2006 21:43

    gefällt mir sehr gut, die Farben kommen gut.

    Noël
  • Uwe Vollmann 21/06/2006 13:19

    Lieber Kai!
    Die überarbeitete Version gefällt mir noch um Längen besser! Tolle Stimmung, wie erreichst Du die nur?
    LG Uwe
  • Franky.M 17/06/2006 17:55

    Interessante Bearbeitung. Die zweite Version gefällt mir vom Bildschnitt besser als die erste Version. Wegen der Bearbeitung kann man sicher geteilter Meinung sein. Mir gefällt das Bild trotz des unnsatürlichen Aussehens sehr gut, aber vielleicht wäre etwas weniger doch etwas mehr gewesen.

    Ich könnte mir so ein Mittelding zwischen dieser und der S/W-Version vorstellen.
    Gruß Frank
  • Don Papparazzo 17/06/2006 10:18

    Jepp, kommt gut so. Auch die Entzerrung des Gebäudes find ich bei diesem am Besten!

    Gruß und Schönes Wochenende
    Alex
  • Bernd Stöwe 16/06/2006 8:38

    Schliesse mich hier meinen Vorrednern an.
    Tolles Motiv, die S/W Variante ist am stimmungsvollsten.

    Gruß,
    Bernd
  • SteSiDo 16/06/2006 7:52

    die sw variante empfinde ich als stimmungsvoller.
    zumindest wenn man auf grusel steht.
    gruß
    silke
  • Antje Buder 16/06/2006 7:14

    Auch die farbige Version gefällt mir gut -
    doch die s/w Ausführung wirkt wesentlich intensiver!
  • Martin Meese 16/06/2006 5:58

    Klasse Arbeit, gefällt.......
    Grüße aus Afghanistan
    Martin
  • Karin Gregan 16/06/2006 0:10

    Huuuu! Gleich kommt die Fledermaus und beißt mir in den
    Hals... also schnell wieder weg... LG Karin
  • Claire L. 15/06/2006 17:42

    Die Farben - das Grau des Himmels und der Mauern - und das Violett und Rot in vielen Schattierungen gefallen mir sehr; die Komposition ist grossartig !
    Gruesse aus Singapore, Claire
  • Jeanette Atherton. 15/06/2006 15:18

    Mir gefällt die Kirche in der ersten Version besser, hier allerdings gefällt mir der Himmel sehr gut.
  • Die Andrea 15/06/2006 15:13

    Klasse Bearbeitung..gefällt mir sehr gut ! Ist das mapping oder wie das heisst?
    Andrea
  • Photography with Passion 15/06/2006 15:13

    sehr gut