Back to list
Christo's "floating piers" auf dem ISEO

Christo's "floating piers" auf dem ISEO

6,935 3

Willi.R.


Free Account, Aachen

Christo's "floating piers" auf dem ISEO

Die Kunstinstallation "floating piers" des Künstlers Christo verbindet durch Pontons den Ort Sulzano mit den Inseln Montisola und die Privatinsel San Paolo. Wohl zum ersten Mal war das zu Fuß möglich.
damit ist diese touristisch etwas abgelegene Gegend mit einem Schlag bekannt geworden.
Hoffendlich kehrt der Iseo und die Franciacorte danach wieder zu der alten Beschaulichkeit zurück.

Comments 3

  • Der Westzipfler 07/07/2016 9:08

    Toll, das Du es live miterleben konntest, Willi! Ich habe in den TV-Nachrichten darüber gehört und auch Bilder gesehen. Als Fotomotiv natürlich überaus dankbar und selten!

    LG von AC nach AC,

    Markus
  • Herbert1234 26/06/2016 18:56

    Hi,
    Klasse, das hätte ich gerne auch gesehen und ich wäre darüber gelaufen.
    Du bist zu beneiden.
    Kamerastandpunkt 1A
    VG Uwe

Information

Section
Views 6,935
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 62.0 mm
ISO 100

Appreciated by