Back to list
Christoph 7 im...

Christoph 7 im...

6,532 8

† BlauerKlausi


Premium (World), Bad Laasphe

Christoph 7 im...

...Landeanflug auf das UKGM Marburg

Wünsche dem Passagier alles Gute und baldige Genesung.

Comments 8

  • Lady Durchblick 12/11/2023 20:42

    perfekt erwischt....
    LG Ingrid
  • Stefan Schwetje 06/11/2023 16:44

    ...das wünsche ich DIR !!!
    Perfekt abgelichtet, du schaffst das selbst Krank... Chapeau !
    LG Stefan
  • Markus Novak 31/10/2023 17:46

    die Schärfe macht Spaß!
    Klasse gemacht!
    GLG markus
  • Eddy 61 30/10/2023 20:46

    Sehr gut und auch noch wunderbar Scharf in Szene gesetzt. Hätte ich vielleicht noch etwas beschnitten aber sonst sehr gut. 
    LG Eddy
  • Sichtweite 30/10/2023 14:20

    Den hast du perfekt im Landeanflug erwischt Klaus, ist doch eine interessante Abwechslung für dich denke ich.
    Gruß
    Jochen


    Alles Gute wünsche ich dir !!
  • Norbert Will 30/10/2023 13:55

    Der ist schöner als der Gelbe, und es ist gut daß es sie gibt. Auch wenn es besser wäre man bräuchte sie nicht.
    VG Norbert
  • Joachim Irelandeddie 30/10/2023 12:16

    Den Hubschrauber hast du sehr gut hier im Landeanflug erwischt! Den Patienten alle kann man immer wieder eine gute Besserung wünschen. Ich wurde auch schon mal mit so einem Hubschrauber nach einem Unfall ins Krankernhaus gebracht!
    LG eddie
  • Arndt Deckers 30/10/2023 11:58

    Verdammt gut getroffen finde ich   :-)

    Arndt

Information

Sections
Views 6,532
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Public favourites