Back to list
cape cross oder doch eher cape krass.....?

cape cross oder doch eher cape krass.....?

1,685 8

Tajara


Free Account, Zürich

cape cross oder doch eher cape krass.....?

...und es stinkt gewaltig

ist einfach beeindruckend....soooooo viele tiere... und wir sind noch gerade in der geburtenzeit dort gewesen.... weiss nicht wie viele jungtiere dort herumgelegen sind....


http://www.youtube.com/watch?v=Tyn8-msMjx4

der kleine film wurde von einem kollegen von mir gedreht, als ich dieses bild machte... (ist halt in schweizerdeutsch, aber das würgen ganz zum schluss ist internationel verständlich )
:-)


strukturen von oben
strukturen von oben
Tajara


die salinen von swakop
die salinen von swakop
Tajara


lady in red
lady in red
Tajara

Comments 8

  • Weiblein 31/12/2009 18:18

    der Wahnsinn, so herzig....unglaublich...die Natur....und Du warst so nah dabei...schön.lg.Weiblein
  • uneek 31/12/2009 17:18

    so schnüge!!!
  • Rudolf Baier 30/12/2009 19:52

    Schnitt, Motiv und vor allem die Farben sind der Hammer.
    Wunderschön !!!!!!!
    LG Rudi
  • Sandra Gottwald 30/12/2009 10:37

    schönes foto!

    wann warst du denn dort?
  • smk. 29/12/2009 16:56

    Klasse Bild und krasses Video - kann man so kaum nachvollziehen. Auf jeden Fall ein "Erlebnis"...

    LG Stefan
    PS: ca. 20% konnte ich verstehen (inkl. dem Würgen...;o)
  • håggard 29/12/2009 15:50

    Ist das süß..und wirklich gut getroffen.
  • Nixe Duell-Pfaff 29/12/2009 15:49

    Sehr schöne Aufnahme von Mutter und Kind. Die Mutter wirkt stolz und etwas abweisend und das Kind scheint ihre Haltung zu imitieren.
    LG Nixe