Back to list
Cäsar, der stolze Norweger

Cäsar, der stolze Norweger

972 7

cosylinchen


Free Account, NRW

Cäsar, der stolze Norweger

ist ein Traum von Katze...gehorcht, wie ein Hund, schmusst wie bekloppt und freut sich, wenn er auf die Pirsch draussen gehen kann

Comments 7

  • cosylinchen 17/07/2014 12:09

    @ Meina: Cäsar ist jetzt 4 Jahre jung und gut erzogen ;-)
    fast wie Basco...unglaublich, aber wahr.
  • Meina Giese 15/07/2014 21:20

    Das ist wirklich eine besondere Rasse! Mein damaliges Norwegermädchen ging sogar zum "Goldfischen" in den Teich ;-)
    Viel Freude mit ihm! Wie alt ist er?
    L.G. Meina
  • † Ingrid Sihler 13/07/2014 18:09

    Ja, ein Traumkater, dieser wunderschöne Norweger,
    und wie mich das freut, dass er sich so gut mit Basco
    verträgt, weiterhin viel Freude und Spaß mit dem Süßen

    glg
    Ingrid
  • Meckys Tierbetreuung 13/07/2014 15:26

    Ahhh das ist ein Traumfellnäsle.
    Herrlich
    VLG Mecky
  • Rheinhexe 13/07/2014 12:31

    Hehe...ja ich staune auch immer, wie Katzen doch gehorchen können...aber nur wenn sie wollen .-)

    LG Sylvia
  • cosylinchen 13/07/2014 12:13

    @ Tambourine:
    ja , es ist ein Norwegischer Waldkater.
    Sie sind wirklich anders, als alle anderen Katzen, die ich je kennengelernt habe.
  • Mr.Tambourine Man 13/07/2014 12:08

    Ein schönes Tier. Ich hab auch so einen Charakterkater und vermute daß er Norwegerblut in sich hat. Bei Wind und Wetter draußen, verschmust, riesige Pfoten...er ist einfach anders als alle anderen.

Information

Section
Folders Katzen
Views 972
Published
Language
License

Exif

Camera GT-I8190
Lens ---
Aperture 2.6
Exposure time 1/8
Focus length 3.5 mm
ISO 200