1,527 8

Bye Bye !

So. Nach nunmher 1,5 Jahren hier in der fc möchte ich mich bei Euch verabschieden. Ich durfte viele nette Leute kennenlernen und habe die Höhen und die Tiefen der Community ausgelotet. Dabei konnte ich viel lernen und bin dafür sehr dankbar.

Vielen Dank an alle, die Zeit mit meinen Bildern verbracht haben und deren Werke ich hier bewundern durfte.

Wie heißt es so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Bis dahin dann !

Liebe Grüße
Jürgen

Comments 8

  • don ricchilino 04/08/2011 17:52

    alles ok bei dir ?
    lg
    don
  • Model LATIN PURE 21/11/2008 10:06

    oh wie süüüß.........super aufnahme!
  • Corry K. 16/07/2008 18:24

    Och Mensch ...das kannst doch nicht einfach machen ....sniff
    Hatte mit dir sooo viel Spaß hier ...sniff sniff ..!
    Du wirst mir fehlen ...puhuhuuuuuu ...heul
    lg Corry :-((((
    Ps : Wünsche dir alles Glück der Welt
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 10/06/2008 12:41

    Schade, Deine ansprechenden Fotos haben uns immer gut gefallen. Wo kanmn man die denn jetzt anschauen? Wünschen dir jedenfalls alles Gute für die weitere Zukunft.

    LG Elke & Martin
  • Barbara-J. 10/06/2008 8:31

    Schade, dass Du uns verlässt.... Hattest so tolle Fotos... *schnief* Na, dann wünsch ich Dir mal alles, alles Gute und vielleicht schaust ja wieder mal vorbei... *hoff*
    LG, Barbara
  • Nina-K. 10/06/2008 0:24

    Ja Jürgen!
    Hey, das finde ich voll schade, dass Du hier aufhörst! Du bist doch mein Reisebuddie!
    Wer zeigt mir denn jetzt Bilder aus den letzten Winkeln der Erde?
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben alles Gute und Gesundheit auf Euren Lebensweg!

    BABA! :´-(
    Nina
  • Silvia O. A. 09/06/2008 22:33

    Wirklich schade! Na dann wünsche ich dir alles Gute und freue mich auf das zweite Mal :-)
    LG, Silvia
  • Reinhard... 09/06/2008 17:35

    Hi Jürgen,
    eigentlich schade aber wie du schreibst, man sieht sich immer zweimal... ;-)
    Biste im Fototreff 24 hängen geblieben?

    LG
    Reinhard