RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

Butcher, das Tochterboot

... des Seenotrettungskreuzers Vormann Jantzen
War ein tolles Erlebnis

am 04.07.2016

(imgl 4606)

WB Schatten

nur als Hinweiß
Die Vormann Jantzen unternimmt regelmäßig PR Fahrten , nicht nur in Warnemünde zur Demonstration und natürlich zur Anwerbung von Spendenmitgliedern ( welcher ich jetzt auch bin)
Die Fahrt führte relativ weit auf die offene See hinaus was einige grüngelbe Gesichter verursachte, welches man niemand übelnehmen kann!, aber die Demo des Tochterbootes wurde aus Rücksicht Selbiger in einem Nebenteil der Hafeneinfahrt verlegt,
Wer in Wamü schon mal 'ne Hafenrundfahrt gemacht hat, vor den Werften, gegenüber die Hohe Düne
Klar wäre Variante 1 für mich, die Bessere gewesen, fraglich ob ich da hätte fotografieren können ohne irgendwo aufzuschlagen




Comments 34

  • noblog 12/11/2017 20:59

    klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • K.-H.Schulz 17/09/2016 14:17

    bestimmt ein bleibendes Erlebnis
    Klasse
    LG:karl-Heinz
  • ralf mann 11/09/2016 14:45

    Aha, zum Fotografieren ist das Tochterboot nicht gedacht, aber 'ne Fahrt würd' ich mir schon trauen.
    Ist mir bei der Hafenrundfahrt (schon länger her) nicht aufgefallen. Gruß Ralf
  • Otto Gradi - Otto Hitzegrad 10/09/2016 17:56

    Eine gute Sache, die Einsatzzentrale ist hier in Bremen.
    LG oTTo
  • Falk Rauschenbach 10/09/2016 16:02

    Gut, dass es ihn gibt! Wenn man in Seenot ist, freut man sich über den Anblick des schaukligen kleinen Boots.

    VG Falk
  • Zanderbarsch56 09/09/2016 10:45

    Da ist viel Dynamik im schönen und interessanten Foto.
    VG Dietmar
  • Donna Rosa 08/09/2016 22:10

    Ziemlich rasant unterwegs.

    Gruss Rosa
  • Trautel R. 08/09/2016 20:13

    eine interesante information zu diesem sehr guten motiv.
    lg trautel
  • Gaby Falkenberg 07/09/2016 11:42

    Das schaukelige Boot hast du perfekt festgehalten ,dein dazugehöriger Text sehr interessant.
    (Habe mal auf einer Schiffstour in lauter grün/gelbe Gesichter schauen müssen,das hat mir mehr Übelkeit bereitet als der tolle Ritt über's Meer.;-))
    LG.Gaby
  • Velten Feurich 06/09/2016 4:12

    Der Ideelle Hintergrund der Sache ist schon ein wichtiges Anliegen und Du hast es gut "in die Welt" mit getragen...Dazu eine perfekte bildliche Berichterstattung . Für mich wäre von Interesse, wie mein Gesicht in diesem Fall reagieren würde...Herzliche Grüße Velten
  • Urs V58 05/09/2016 22:46

    Da war wirklich etwas los - und ich beneide dich um dieses Erlebnis - aber wer weiss, vielleicht schafft es auch einmal ein Binnenländer an die Küste - welche Farbe das Gesicht dann annehmen würde, bleibe dahingestellt :-)
    LG Urs
  • Margrit Kehl 05/09/2016 20:03

    Der düst ja flott dahin ....
    für mich wäre das nichts
    werde schon beim zusehen seekrank :-))
    LG Margrit
  • Rumtreibär 05/09/2016 17:11

    sehr dynamisch der kleine Flitzer, schaut gut aus, gefällt mir
    carpe diem, carpe lucem
    * Gruß Dieter - via FC-App *
  • Dorothee 9 05/09/2016 17:00

    Auch meine Gesichtsfarbe hätte gelbgrün ausgesehen, mir wird da schnell übel. Schön, dass du gespendet hast.
  • Ruth U. 05/09/2016 16:09

    Das düst ja flott durch die Gegend, guter Bildaufbau.
    LG Ruth

Information

Section
Folders Ansichten
Views 10,430
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens 17.0 - 50.0 mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/8000
Focus length 50.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites