Back to list
Burgruine Hohenfreyberg I

Burgruine Hohenfreyberg I

2,733 47

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Burgruine Hohenfreyberg I

Jaaa, Jaaa... eine Serie nach der anderen... :-)
Aber das Ostallgäu hat uns schon schwer beeindruckt und die Vielzahl der schönen Foto-Motive ebenfalls.
Wir können unsere Urlaubsimpressionen vom Herbst (Sep / Okt 2010) ja schlecht im Januar präsentieren, wenn sich sich alle auf den Frühling freuen :-)
Auf jeden Fall sagen wir hier mal "Dankeschön" an alle, die uns immerzu und fleißig mit ihren freundlichen und gern auch kritischen Kommentaren begleiten!!!

Hier kommt eine Serie von der Burgruine Hohenfreyberg. Ganz nahe bei Zell / Pfronten und eine Nachbarburg der Ruine Eisenberg. Von der Schloßbergalm aus kann man gut dort hin wandern.
Mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Hohenfreyberg

Weitere Fotos der Serie:

Burgruine Hohenfreyberg II
Burgruine Hohenfreyberg II
Die Mohnblumen

Burgruine Hohenfreyberg III
Burgruine Hohenfreyberg III
Die Mohnblumen

Burgruine Hohenfreyberg IV
Burgruine Hohenfreyberg IV
Die Mohnblumen

Comments 47

Information

Section
Folders Allgäu u Gebirge
Views 2,733
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 45.0 mm
ISO 100