Back to list
Burg von Ucero (Spanien, Prov. Soria)

Burg von Ucero (Spanien, Prov. Soria)

2,140 9

Burg von Ucero (Spanien, Prov. Soria)

Das Foto wurde morgens bei erstem Sonnenschein aufgenommen und besteht im Original aus 7 Einzelbildern, die nach und nach zusammengesetzt wurden. Das Ergebnis ist ein extrem scharfes Original mit 3.000 x 7.000 Pixel, weshalb es bei der Verkleinerung für die fc etwas überschärft wirken kann. Die Aufnahme selbst wurde mit dem PC-Micro 85mm/2.8D von Nikon (Shiftobjektiv) durchgeführt. Um das erste Licht zu erwischen, war im übrigen Aufstehen um 4.30h angesagt, da ja noch Zeit für den Aufstieg einkalkuliert werden mußte.... ich glaube es hat sich gelohnt.

http://www.christianmariscal.com

Comments 9

  • Peter Bemsel 11/05/2006 17:03

    Die Schönheit dieser Burgen, vorallem in Verbindung mit der Natur ist unglaublich. Bin echt begeistert.
    LG Peter
  • † Rolf Rock 10/05/2006 7:31

    ein Lichtblick (-bild) am Morgen, so kann der Tag nun denn beginnen.
    Ganz hervorragend gemacht.
    Schönen Tag auch für dich
    lg rolf
  • RoBo 07/05/2006 18:19

    Klasse Foto in herrlichem Morgenlicht. Beifall. Die Mühen haben sich gelohnt. Gruß Roland
  • Frank Thomas Patzer 03/05/2006 20:48

    Einfach klasse Foto von Dir.

    lg Frank
  • Art .i.schock 03/05/2006 19:22

    wunderbares Licht,wunderschönes Bild überzeugend präsentiert.


    gr anton
  • Ingolf Wagner 03/05/2006 18:11

    Schönes Teil - gefällt mir sehr gut.
    Komposition auch top.
    Ingolf
  • MelanCHOLie 03/05/2006 13:03

    tolles spanien .. *schwääärm * :)
  • Martin Könning 03/05/2006 12:11

    Sehr schön mit dem "leuchtenden" Turm! Die aufwendige Entstehungsgeschichte würde man beim Anblick des Bildes gar nicht vermuten, sie hat sich aber bezahlt gemacht! Is' 'n feines Pic geworden!

    Gruß,
    Martin
  • LorenzFolkerts Photographie 03/05/2006 11:44

    Eine wirklich klasse Bildkomposition.
    Herrlich in diesem Licht, sehr guter Bildaufbau/Gestaltung und hervorragend präsentiert.
    Ich bin wirklich begeistert.
    LG Lorenz