Back to list
Buna Werk bei Nacht

Buna Werk bei Nacht

1,115 4

Heiko (HW) Wagner


Free Account, Merseburg

Buna Werk bei Nacht

müsste den Titel eigentlich ändern,

da: "das heißt nicht Buna-Werk sonder DOW Olefinverbund GmbH"
Danke für die Info Kai und Nadine :-)

Comments 4

  • Heiko (HW) Wagner 31/12/2006 17:40

    na ich hab es mit nero photosnap viewer bearbeitet bis es 142 kb waren, und dann upgeloadet warum das jetzt nur 40 kb groß is weiß ich nich
  • Urs Güttinger 31/12/2006 17:30

    Ich mache mein Bild fertig bis es mir passt. Dies in Phostoshop als TIFF. Dann speichere ich das Bild als JPG mit der entsprechnden Kompression, so, dass ich gerade unter 150kByte bin. Bei dir muss was schief gegeangen sein. Dein Bild hat nur 40kB.
    Urs
  • Heiko (HW) Wagner 31/12/2006 10:40

    hab die pixsel anzahl soweit runter geschraubt bis es 140kb waren, damit der upload funktioniert,
    wie bearbeitet ihr den eure pics??????????
  • Urs Güttinger 31/12/2006 1:12

    Wieso nur 40kB. Ist ja alles unscharf?
    Urs