Back to list
Bücherwurm mit Hund

Bücherwurm mit Hund

2,556 11

Jepessen


Premium (World), Sonsbeck

Bücherwurm mit Hund

Cagliari, Sardinien, 2.5.14

Comments 11

  • Heinz Mölleken 25/07/2015 12:44

    Eine gute Studie. Und gelbhaarduisburg, gräm dich nicht. Es gibt Zeitgenossen die sich alles so hinbiegen bis es passt. Foto ist gut gemacht.

    Heinz
  • gelbhaarduisburg 11/05/2014 13:56

    Lukretia, das ist sowas von klar und verständlich, was Du schreibst, nur leider geht es eben über das hinaus, was auf dem Foto zu sehen ist, und worüber reden wir hier: über ein Foto! Oder glaubst Du, ich sei zu dämlich, die paar dürren Sätze richtig zu lesen?
  • Lukretia 11/05/2014 13:39

    Leider sehe ich nicht, daß du meine Aussage verstanden hast, aber das macht nichts.. so ist das Leben und ich kann nur auf andere Leser hoffen.
  • gelbhaarduisburg 11/05/2014 12:49

    Du warst immer verständlich. Du hast ganz verständlich über Dinge gesprochen, die im Bild gar nicht zu sehen sind. Was weißt Du schon über jene, die schon gaben? Nichts. Also ist alles Beschämende in deinen Worten rein hypothetisch. Ungelegte Eier.
  • Lukretia 11/05/2014 12:32

    .. aber gegeben haben und wenn das Menschen waren, die auch locker einen Schein hätten entbehren können, dann finde ich das beschämend.
    War ich jetzt verständlich? ;-)
  • gelbhaarduisburg 11/05/2014 12:07

    Nö, Lukretia. Da steht: "Ich finde es beschämend, wenn dann nur Cent und Eurostücke gegeben werden .. von Menschen, die locker auch einen Schein entbehren könnten". Und ich sehe in dem Bild keine Menschen, die was auch immer geben.
  • Lukretia 11/05/2014 11:33

    gelbhaarduisburg?
    kann es sein, daß du meinen Text zu flüchtig gelesen hast?
  • gelbhaarduisburg 11/05/2014 10:33

    Lukretia, wo sind denn in diesem Foto die Menschen, die Du meinst? Und davon abgesehen: wer bist Du, dass Du festlegen willst, wer wem wann wieviel gibt und warum?
  • Lukretia 11/05/2014 9:46

    liebenswert!
    Ich finde es beschämend, wenn dann nur Cent und Eurostücke gegeben werden .. von Menschen, die locker auch einen Schein entbehren könnten.
  • gelbhaarduisburg 10/05/2014 23:20

    Der Hund ist zu beneiden!
  • Katrin Gems 10/05/2014 23:17

    Zum Heulen traurig schön.

Information

Section
Folders Portrait sw
Views 2,556
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A99V
Lens Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 150.0 mm
ISO 320

Appreciated by

Public favourites