Back to list
Bucht von Agios Georgios (reload)

Bucht von Agios Georgios (reload)

1,497 8

Christopher Nolte


Premium (Pro), Landkreis Rosenheim

Bucht von Agios Georgios (reload)

Habe das ursprüngliche Bild nun einmal überarbeitet, damit es nicht mehr so hell ist, wie die unbearbeitete Version. Meiner Meinung nach wirkts jetzt besser. Was meint ihr?

Bucht von Agios Georgios
Bucht von Agios Georgios
Christopher Nolte

Comments 8

  • Marcus Barduhn 29/11/2006 7:44

    Bei diesem Bild kommen direkt wieder die Gedanken an einen wunderbaren Urlaub im Jahr 2002.
    Herrliches Fleckchen Korfu's. Das du sehr gut in diesem Bild festgehalten hast.

    Gruß
    Marcus
  • Dani W. 19/10/2006 21:22

    Das war unser Lieblingsstrand, da unser Hotelstrand nicht gerade so einladend war :-)

    LG Dani
  • Manfred Gorus 16/10/2006 9:16


    Hallo Christopher

    Da bin ich aber überrascht, wo Du Dich überall
    rumtreibst.... ;-)))
    Bist Du öfter in dieser wunderschönen Gegend?

    Manfred

    Zwillingsbucht bei Agios Georgios auf Corfu
    Zwillingsbucht bei Agios Georgios auf Corfu
    Manfred Gorus
  • Michael Haus 15/10/2006 18:51

    Den Wolkenstreifen am oberen Rand hätte ich noch abgeschnitten, aber sonst ist es ein sehr schöner Bildausschnitt, den ich vor ein paar Jahren auch schon live erleben durfte.
    Viele Grüße
    Michael
  • Costa P. 15/10/2006 11:44

    Oh Man!
    Das Bild erinnert mich an die 80er Jahre . wo ich 5 Sommerlang hintereinander nach Corfu gefahren bin und den Strand von Agios Geeorgios, damals noch einsam, mit ner Honda angefahren bin!
    Das waren noch paradisiesche Zeiten auf Corfu:-)!
    LG Costa
  • das erste Gifhörnchen 15/10/2006 10:15

    Tolle Aufnahme von einem wunderschönen Fleckchen Erde.
    lg Peter
  • Dagmar Illing 14/10/2006 22:54

    Wirklich ein wunderbarer Blick auf eine besonders schöne Ecke von Korfu. Diese Version ist Dir gut gelungen.
    LG, Dagmar
  • This Is Just Me 14/10/2006 20:27

    Die Bearbeitung hat dem Bild gutgetan. Die Kontraste sind jetzt wesentlich besser, das Flaue ist weg, dadurch gewinnt das Bild deutlich an Zeichnung.
    LG
    Sandra