Back to list
Brunnen im Kloster von Valmagne, Frankreich

Brunnen im Kloster von Valmagne, Frankreich

862 2

Brunnen im Kloster von Valmagne, Frankreich

Mich interessieren offen und ehrlich geäußerte positive (darüber freue ich mich natürlich), insbesondere aber auch negative Meinungen zu fototechnischen und qualitativen Aspekten, anhand derer ich lernen und mich weiterentwickeln kann.
Was ist gut, was ist schlecht, was könnte man wie verbessern.

Insofern bitte keine Schönrednerei, Schmeicheleien oder reine Gefälligkeits-Kommentare.

Darüber hinaus bitte ich, nach Möglichkeit die Anmerkungen anderer User zu meinen Bildern nicht zu kritisieren (es sei denn, es geht um Beleidigungen und Gossenjargon), sondern einfach zu respektieren.
Wesentliche Aspekte eine Bildes sind i.d.R. subjektiv. Bei mir darf und soll jeder seine Meinung zum Bild frei äußern. Nur so lernt man dazu.

Vielen Dank!

Comments 2

  • ALLWO 24/12/2013 10:07

    Du bittest um eine ehrliche Meinung .. aber das ist nicht immer leicht zu machen .. denn letztlich sind wir doch alle schnell in unser Eitelkeit getroffen -
    Für mich ist das interessante Motiv einfach etwas zu unruhig .. das Auge wandert ständig in die Runde .. und findet immer neue Details .. und das ist einem guten Foto dann doch wohl abträglich .. meint mit herzlichen Weihnachtsgrüßen der Wolfgang aus Lippe
  • tokamas 16/01/2013 14:58

    Schönes Motiv aber die Farben knallen mir zu sehr.
    Versuch doch mal das ein wenig zu entsättigen.