Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Brünnthaltriathlon: Sieger gegen sich selbst

Nach seinem erfolgreich durchkämpften 1-Mann-Brünnthal-Triathlon erholt sich Rainer Steuerl im Folienpool,
in dem der Tag begann. Pokal und Sekt stammen von Sportfreunden.
Brünnthal/Oberpfalz

Sieger
Sieger
Bricla

Comments 6

  • Hörbie40 12/07/2020 19:58

    Irgendwie skurille Situation, aber irre gut finde ich. LGH
  • Jü Bader 11/07/2020 9:51

    Schön, wie du hier zeigst, er ist nicht nur athletisch, sondern auch sympatisch!
    lg jürgen
  • aeschlih 11/07/2020 9:50

    Den Moment der Freude hast du sehr gut dokumentiert...
    LG Hilde
  • dor.maX 11/07/2020 8:55

    Eigentlich braucht man bei dir mit Kommentaren zur BQ gar nicht erst anzufangen, aber hier finde ich sie ganz unglaublich gut. Der Pokal, die Flasche und sogar die Folie glänzen und spiegeln, dass es nur so eine Freude ist. Die Freude ist auch dem Triathleten anzusehen. Perfekt gelungen finde ich auch den Schärfeverlauf, nicht ganz optimal ist m. E. dein Standpunkt, da der Sieger in die falsche Richtung lacht ... Aber ich bin sicher, dass das der Situation vor Ort geschuldet ist und du das auch schon wusstest ...
    Gruß Doris
    • Bricla 11/07/2020 12:56

      Stimmt, er erholte sich im Wasser und ich wollte ihn nicht stören. Später entstand die angehängte Aufnahme, die deiner Vorstellung eher entspricht. s.o.
    • dor.maX 11/07/2020 13:55

      Ich hatte mir eher vorgestellt, dass die Fotografin den Standpunkt wechselt, nicht der Sportler :-)) Im verlinkten Bild wirkt er längst nicht mehr so entspannt ... man kann halt nicht alles haben ...

Information

Sections
Folders Sammelkiste
Views 27,593
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 9
Exposure time 1/500
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Public favourites