Back to list
Brückenlichter in der Speicherstadt

Brückenlichter in der Speicherstadt

1,582 3

67steffi


Free Account, Hamburg

Comments 3

  • Wolkenhimmel 17/04/2012 21:30

    Bei Nachtaufnahmen immer iso100, Kamera auf ein Stativ, Blendenpriorität (11 oder kleiner - also größere Zahl) und dann lass die Kamera die Zeit wählen. Klappt immer. Je größer die Blendenzahl umso besser die Sternchen.
    Das war Blende 22:

    Und immer manuell scharfstellen, damit dir der Fokus nicht verrutscht. Auslösen mit Fernauslöser oder 2 sec.Timer.
    lg
    Martina
  • 67steffi 16/04/2012 19:45

    Lieben Dank für das nette Willkommen in der FC und für die Tipps. Mit der Belichtung bin ich noch ein bisschen am kämpfen :-) aber Übung macht den Meister

  • Pascal Lightart 16/04/2012 19:23

    Nettes Foto! Mir gefällt das Lichtbild! :)

    MfG Pascal

Information

Section
Folders Hamburg
Views 1,582
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 2
Focus length 80.0 mm
ISO 400

Public favourites