Back to list
Brückengeister - gute oder böse ?

Brückengeister - gute oder böse ?

784 5

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Brückengeister - gute oder böse ?

Über diese wiederhergestellte Hängebrücke in Nepal (die alte war bei einem Unwetter mitgerissen worden) werden zum ersten Test die Hausgeister geschickt. Das war zumindest meine Interpretation.
Bezüglich des Rahmens war ich mir wieder mal ziemlich unsicher. Bin gespannt auf das Echo. Es handelt sich um keine Fotomontage; es ist eine ganz normale Gegenlichtaufnahme.

Comments 5

  • † Richard der Loewe 30/07/2005 21:31

    Danke, meine Damen
    @Alena: Wiederherstellung heißt in Nepal nicht unbedingt neu, sondern man verwendet alles, was noch irgendwie brauchbar ist. Die Sicherheit der Seitengitter ist sowieso mehr moralischer Art.
    Richard
  • M. D. J. 29/07/2005 12:17

    Ja, schöne Gegenlichtaufnahme. Auch der Rahmen gefällt mir gut.
    Lg...
  • Wiltrud Doerk 29/07/2005 7:59

    Diese Silhouette zusammen mit deinem Titel ist köstlich! Klasse gemacht,
    lg Wiltrud
  • Zabriskie. Point... 29/07/2005 6:07

    filigran
    schwarz
    weiss
    zärtlich
    hüpfend
    schwebend
    brückengeister - klar - gut....
    für mich könnte der rand feiner sein...
    zu drückend..
    zp
  • † Ute Allendoerfer 29/07/2005 1:11

    saubere Aufnahme, ich würde zwar nicht über diese Brücke wandeln wollen. Die Personen sehen nicht wirklich nach guten Geistern aus, werden es aber wohl sein . :) LG ute