This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Tahca


Basic Member, Passau

BROTAUFSTRICH ;))

,, weil das Wetter draußen so schlecht ist , kann ich Euch leider nur einen leckeren Brotaufstrich servieren .......
war gar nicht so leicht sich mit einem Brot in der Hand und einem Fotoapperat um den Hals auf der Straße zu bewegen .....wollte mich ja auch nicht überfahren oder gar erwischen lassen wenn ich auf der Straße liege und Brot auf dem Mittelstrich fotografiere ;)))
Pentax K10 - 75mm / f1.7

,, IN ACHTUNG DER WÜRDE DES BROTES .......
Da es hier um unser täglich Brot geht hab ich zu diesem Zweck ein altes bereits hart gewordenes Brot verwendet ...hätte ich ein frisches verwendet wäre es trotz dieses Einsatzes noch auf den Frühstückstisch gekommen , kein Problem....Auch dieses alte Brot hab ich hinterher nicht achtlos weggeworfen sondern aufgeweicht und den Enten und Schwänen an der Donau zugeführt....Mir hat einfach die Idee ,, BROTAUFSTRICH so gefallen das ich es umsetzten musste . Ich hätte auch jeden x- beliebigen Strich dazu verwenden können aber der Straßenstrich ist einfach der bekannteste ;)))
*rupert

Comments 104

  • flakkari 01/21/2014 21:17

    Mag ich ja eigentlich nicht: Einen Kommentar zu einem Bild zu schreiben, was schon zig Anmerkungen hat…Aber das hier ist so genial, da geht's nicht anders!
    Super Idee! Da muß man schon ein wenig wortakrobatisch veranlagt sein, um auf sowas zu kommen…
    Und dazu noch so schön gemacht! Das landet bei meinen Favoriten!
    Grüße aus etwas weiter isaraufwärts…,
    Steffen
  • Dorothé Straßburger 09/15/2012 10:26

    klasse idee super umgesetzt! :-)

    lg,
    Doro
  • PhotoArt Bergmann 08/22/2012 0:40

    Gefällt Button drückt ;)
    lg
    Alex
  • KepperPhotographies 04/07/2012 19:27

    Genial!
  • Cornel Plum 02/02/2012 12:40

    Da hatte ich doch vor einigen Tagen die gleiche Idee hab es aber nicht so toll fest gehalten.
    LG lr1109
  • bri-cecile 11/26/2010 22:09

    Köstlich....ich liebe solche "Wort-und Bildspielereien"!!!!
    LG bri-cecile
  • Dana Müller - around the world 02/09/2010 15:56

    Da fehlen mir echt die Worte. :)
    Extrem tolles Foto.
    Lg Dana
  • Ulrike Sturmhoevel 11/29/2009 1:12

    Witzige Idee und klasse umgesetzt.....:-))

    Gruß Ulrike
  • Angela Wulf 11/15/2009 22:21

    hach, das hab ich mir in die Galerie gewünscht :)

    Es ist großartig *smilie*
  • Bettina Stein 11/14/2009 19:26

    :-)
    pro
  • monochrome 11/14/2009 19:26

    Spaßpro
  • Adolf Haselsteiner 11/14/2009 19:26

    +
  • Fine - Art 11/14/2009 19:26

    -
  • Angela Wulf 11/14/2009 19:26

    LOL :-) großartig :-)
  • Reisemarie 11/14/2009 19:26

    PRO
  • Britta T 11/14/2009 19:26

    schmunzel-pro :)
  • Ralf Scholze 11/14/2009 19:26

    -
  • Sami Takami 11/14/2009 19:26

    +++
  • I arkadas I 11/14/2009 19:26

    -
  • Andreas Schaarschmidt 11/14/2009 19:26

    schmunzler contra :-)
  • Sabine Rogner 11/14/2009 19:26

    :-)!

    Und wenn mich ein Foto zum schmunzeln bringt, beommt es auch ein pro.
  • Jan Rillich 11/14/2009 19:26

    :)
  • ChristophS. 11/14/2009 19:26

    -
  • Ma Bu 11/14/2009 19:26

    Also von der Idee und dem lustigen Text her, ein Oberknaller, aber leider... für die Galerie leider nichts.
  • JURAFR 11/14/2009 19:26

    +++