Back to list
Bringt er Futter mit?

Bringt er Futter mit?

1,604 6

Mac17


Free Account, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bringt er Futter mit?

Beim Sonnenuntergang auf Sanibel Island kam dieser Zeitgenossen immer etwas näher, wohl in der Hoffnung etwas Essbares ohne großen Aufwand zu ergattern. Mir sollte es nur recht sein...

Comments 6

  • Sandra Malz 27/02/2013 21:03

    Eine wunderschöne Aufnahme!! Das Model ist super ... die Perspektive klasse und die Farben toll!
    Einziges Manko: Der Horizont ist schief und das Wasser läuft links aus dem Bild heraus! ;-)
    Ansonsten aber beneidenswert schön!
    VG Sandra
  • M. Jakob 15/12/2012 8:57

    wow.was für eine tolle aufnahme.schöner bildaufbau mit warmen farben .

    LG M.Jakob
  • Dominique BEAUMONT 02/12/2012 10:08

    Mais qu'est-ce qui se passe là-bas?
    Belle couleur du soleil qui descend se coucher
    amitiés
    Dom
  • Klaus Zeddel 07/11/2012 13:01

    Der hübsche Vogel steht wunderbar im Licht und scheint so richtig in Gold getaucht. Klasse aus dieser Nähe und in dieser Bildqualität festgehalten.
    LG Klaus
  • Mein Leben Meine Bilder 05/11/2012 20:51

    Er wirkt wie der Geschichte des Kalifen entsprungen und leuchtet fast gülden. Eine sehr schöne Aufnahme in einem wunderbaren Licht.
    Gefällt mir gut.
    lg
    Evi
  • FoCo-Graugans 05/11/2012 19:39

    Er wirkt gewaltig, tolle Perspektive!! Du hast ihn in wunderschönen Farben und mit klasse Bildschnitt aufgenommen! LG

Information

Section
Views 1,604
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ30
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/125
Focus length 79.1 mm
ISO 80

Appreciated by