Back to list
Bremerhaven von oben

Bremerhaven von oben

2,127 9

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

Bremerhaven von oben

Man hat einen wunderbaren Blick vom Aussichtsturm!

Comments 9

  • Thomas Kroll 16/01/2011 0:16

    Oh...das sieht ja interessant aus, wußte garnicht das sowas in Bremerhaven zu sehen gibt....muß ich auch mal unbedingt hin...

    Gruß von Tom
  • R + G Team Dülmen 10/08/2010 4:54


    ein herrliches bild
    von da oben hat man ja wirklich eine sehr gute aussicht
    der schnitt gefällt mir auch sehr gut....

    lg....Rita & Günter
  • Paulo Pereira 22/07/2010 22:45

    Sehr gute Perspektive und tolle Tiefenwirkung.
    LG. Paulo

    Zoo am Meer
    Zoo am Meer
    Paulo Pereira
  • FOTO-BERNY 06/07/2010 11:28

    Ein wirklich schöner Blick-
    Wunderbar das Motiv eingefangen!!

    ++++
    Gr. bernd
  • Neydhart von Gmunden 05/07/2010 19:24

    Insgesamt eine interessante Dokumentation mit wirklich überzeugenden Bildern. Ich war vor zwei (?) Jahren dort und da war dieses Objekt noch nicht so wahrnehmbar. Ich hatte aber mehr Spass im gegenüberliegenden Wilhelmshafen, mit z.T. schönen maroden Objekten ....
  • -ansichtssache- 05/07/2010 16:38

    Eine tolle Gesamtschau, qualitativ hochklassig!
    lg Danny
  • Roland Zumbühl 05/07/2010 14:56

    Müsste zuoberst nicht ein Gockel sein?
    Nein, ich weiss, dass dies keine Kirche ist, aber mir hat man schon als kleiner Junge die Mär beigebracht, dass die Bremer ...
  • Maren Arndt 05/07/2010 14:04

    Das Bild gefällt mir sehr, sehr gut.

    Ja, Bremerhaven hat sich zu seiem Vorteil verändert, zumindest für Besucher und Fotografen, ansonsten ist der Schuldenberg wohl ziemlich hoch ;-(
    Wollen hoffen, dass noch viel mehr Gäste kommen.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Lars Gabrysch 05/07/2010 7:05

    hattest ja auch schönes Wetter
    sieht wirklich Klasse aus
    Gruß Lars