Back to list
Bremerhaven - Am Museumshafen

Bremerhaven - Am Museumshafen

1,615 21

Bremerhaven - Am Museumshafen

- Aufnahme vom 2. Oktober 2011 -

Comments 21

  • Pierre LAVILLE 05/11/2011 20:36

    Très beau voilier.
    +++++++
    Amitiés Pierre
  • Carin St. 31/10/2011 21:58

    Nächstes Jahr, Petra!
    Ich habe eine Freundin in Bremen, und Bremerhaven ist ja nicht weit entfernt. Besonders das Hotel "Sail City" fasziniert mich!
    Gruss, Carin
  • Beate Und Edmund Salomon 25/10/2011 18:25

    Eine wunderbare Aufnahme, die durch ihre Schärfe und die ausgezeichnet gewählte Perspektive besticht.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Anne Rudolph 24/10/2011 18:54

    das sieht aber interessant aus. Hier auf Deinem Bild gibt es ja schon so viel zu sehen. Muss ich mir mal merken
    lg anne
  • Heide M.H. 23/10/2011 12:14

    Einfach super, diese Schärfe schaffe ich wohl nie, lg Heide
  • jule43 14/10/2011 18:34

    Die Schiffe sind so groß und prächtig und mein Fernwehblick fiel aber sofort auf das Flugzeug. Aber so soll es wohl sein, jeder nimmt etwas anderes wahr.

    Lg und ein schönes Wochenende Jule
  • Anita Jarzombek-Krauledies 14/10/2011 15:53

    Irgendwie bekommt man hier immer ein Gefühl von Freiheit. In feinen Farben präsentiert!
    Gruß Anita
  • Christine Matouschek 13/10/2011 21:09

    Eine feine Präsentation
    in bestem Licht.

    Petra, das spiegelt prima,
    und macht auch Lust auf Urlaub.
    Gruß Matou
  • Helga N. 13/10/2011 12:10

    Bei deiner Aufnahme fällt mir schlagartig ein, wie lange ich schon nicht mehr in Bremerhaven war....*schäm* aber so ist es, wenn man einen Hafen fast direkt vor der Haustür hat ;-)
    Ich mag hier auch die Gegenüberstellung von Alt & Modern. Dazu die Spiegelung, sehr fein!
    Einen herbstlichen Gruß
    Helga
  • r.l.a. 12/10/2011 21:04

    Das Nebeneinander von alt und neu gefällt mir sehr, Petra. Dazu noch dies feine Licht- so kommen schöne Aufnahmen zustande.
    Liebe Grüße, Renate
  • Harald Nachtmann 11/10/2011 20:49

    Stark in Szene gesetzt!
    Gruss
    Harald
  • Eva Winter 11/10/2011 19:39

    Alt und neu so dicht zusammen - das gefällt mir hier auf deiner Aufnahme besonders gut. Wettermäßig gab es wohl nichts zu meckern.
    LG Eva
  • Henry Nees 11/10/2011 18:54

    Eine tolle Aufnahme, die Speigelung ist natürlich das i Tüpfelchen. Solche Museumshäfen lasse ich mir auch nicht entgehen.
    LG Henry
  • Ingo Krause 11/10/2011 17:40

    Bei dem tollen Wetter nochmal so schön.
    Gruß, Ingo.
  • Tine Graewer 11/10/2011 17:40

    .. da hattet Ihr ja noch herrliches Wetter.
    Bremerhaven ist einfach toll... LG Tine

Information

Section
Views 1,615
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 400