Back to list
Brauche Hilfe bei mir im Studio

Brauche Hilfe bei mir im Studio

1,980 4

Sören Spieckermann


Premium (World), Schwäbisch Hall

Brauche Hilfe bei mir im Studio

ich brauch mal HILFE !! :-)

Hab eine kleine Bildserie im Studio in der Planung.
Leider kann ich da nicht selbst auf den Auslöser drücken und brauch auch etwas Hilfe beim Aufbau.

Mitwirken werden
# ein Buch
# Seile
# Ich (vor der Kamera)
# eine Schaufensterpuppe
# und ein paar aufwendige Lichtaufbauten dazu.

Wer hat Lust mir dabei zu helfen? Studioerfahrung ist keine nötig. Ist auch mal schön um das Arbeiten im Studio kennenzulernen. Bilder können im eigenen Account hier veröffentlicht werden. Studio ist in 74523 Schwäbisch Hall

Zeit und Ort:
Ein Termin mit ca. 4 Std. an einem Freitag Abend oder Wochenendtag.
Zeitraum:
Mitte/ Ende Jan. bis Anfang Feb.

Gruß
Sören

By the way:
Dieses Bild hier war ein Testfoto um das Licht einzurichten. Endresultat:

Comments 4

  • FlorentinaSG 08/01/2012 8:13

    Hallo Sören, mal was anderes: Wie weit ist denn das "Schwäbisch Hall-Projekt" fortgeschritten? Würde mich interessieren. Gruß - Siggi
  • herr.w. 04/01/2012 19:53

    nein...nein, ich kann ganz lieb assistieren, und schon lange würd ich gern einfach was wieder mit dir zusammen machen...aber ich möcht mich auch nicht vordrängeln, jeder der mag soll die chance suchen...und du nach deinem gefühl frei wählen...dann wirds gut... :-)
  • Sören Spieckermann 04/01/2012 19:01

    Ufff, jetzt bringt mich einer aber in die Bredouille ......
  • herr.w. 04/01/2012 18:25

    mal interesse anmeld...:-) , ein paar kleine referenzen kann ich ja vorweisen...