Back to list
... Brandseeschwalbe im Flug ...

... Brandseeschwalbe im Flug ...

5,415 12

Katrin Windszus


Premium (Basic), Halle / Saale

... Brandseeschwalbe im Flug ...

... nach laaaaanger Abstinenz ein Lebenszeichen ...

*rumfuchtel*
*leb*

:)

Wir waren auf Texel mitsamt Nelly, inzwischen anderthalb Jahre alt und ein supertolles Töchterchen. Aber ich wurde auch zweimal am Wagejot "abgeworfen" und auch abends durfte ich ab und zu mal meinem eingestaubten Hobby fröhnen... Also habe ich auch ein paar Fotos mitgebracht. Ein bisschen davon mag ich gerne hier zeigen.

Ich hoffe, euch gefällt der seltene Gast. Seeschwalbe ist ja nichts großartiges auf Texel. Aber die Variante mit schwarzem Schnabel mit gelber Spitze, hab ich so dort noch nicht gesehen gehabt. Um so mehr habe ich mich gefreut, diese Vögel mit ihren Jungtieren für anderthalb Stunden beobachten und fotografieren zu können.

Viele liebe Grüße
Katrin

Comments 12

Information

Sections
Folders Vögel
Views 5,415
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF600mm f/4L IS II USM
Aperture 4
Exposure time 1/4000
Focus length 600.0 mm
ISO 250

Appreciated by