Back to list
Brandenburger Brücke im Lichtermeer an Silvester

Brandenburger Brücke im Lichtermeer an Silvester

2,298 6

Nicole.87


Free Account, Leipzig

Brandenburger Brücke im Lichtermeer an Silvester

Silvester auf der Brandenburger Brücke - man sieht im Hintergrund sogar ganz klein zwischen den Brückenpfeilern Feuerwerk am Himmel

Comments 6

  • katrin-b 07/01/2012 15:27

    Ich fahre da immer nur mit dem Auto drüber, auf dem Foto ist definitiv die bessere Perspektive. Gefällt mir sehr gut, alles andere wurde schon gesagt :-)

    Viele Grüße
    Katrin
  • Nicole.87 05/01/2012 10:36

    Hey Sebastian :-)
    Ich hatte auch leider kein Stativ, deshalb der interessante Balken, der ins Bild führt :-D und mein richtiges weitwinkel objektiv hatte ich auch nicht dabei - nur meine 18 mm. Umso stolzer bin ich über dieses Bild :-)
    Vielen Dank euch allen für das Lob. Freue mich sehr :-)
  • Der Wildi 04/01/2012 23:27

    Hey Nicole, genau da stand ich 57 Tage vorher auch... hatte aber weder Stativ noch ein Weitwinkel dabei um ein Bild mit dieser interessanten Perspektive zu komponieren ;) Auf jeden Fall sehr schön anzuschaun!
    LG Sebastian
  • Lachemo 04/01/2012 15:38

    Die Perspektive und das Licht sind phenomenal. Ein klasse Bild.
    LG
    Thomas
  • Mario M. 04/01/2012 13:07

    Gut die Perspektive gewählt. Feuerwerk seh ich zwar keins aber das Licht ist gut ;-)
    LG Mario
  • Detlef. Weber. 03/01/2012 23:36

    Super gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Detlef

Information

Section
Views 2,298
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 3.5
Exposure time 5
Focus length 18.0 mm
ISO 200