Back to list
Brackvenn im Herbstkleid

Brackvenn im Herbstkleid

9,923 21

Ma.Ro.


Free Account, NRW

Brackvenn im Herbstkleid

nachdem ich verschiedene beeindruckende Fotos dieser wundervollen Stelle im Brackvenn in der Community gesehen hatte, hab ich mich gestern auf die Suche gemacht. Hat ne Weile gedauert aber ich habe sie gefunden :-)
Und die stundenlange Lauferei hat sich gelohnt wie ich finde. Wahre Glückgsmomente empfinde ich immer wieder in dieser herrlichen Landschaft, egal zu welcher Jahreszeit. Aber jetzt im Herbst ist es besonders schön.

Comments 21

  • nur Soh 12/06/2018 13:01

    Wirkungsvolle Perspektive
    Klasse Aufnahme
    LG Helle
  • enner aus de palz 04/04/2018 20:16

    Ich wüsste nicht was man hier hätte besser machen können, da hast du alles richtig gemacht, gefällt mir sehr gut.

    Danke für das Lob zu der Aufnahme und den anderen..
    Herbstlich zeigen sich die Wiesen auf der Plätzwiese, die Plätzwiese (ital. Prato Piazza) ist..
    Herbstlich zeigen sich die Wiesen auf der Plätzwiese, die Plätzwiese (ital. Prato Piazza) ist..
    enner aus de palz

    ...eigentlich schade, dass man nicht einmal zu einer Aufnahme was schreiben kann.
    Wir sind doch in der fc um über Fotos zu diskutieren und nicht auf Facebook.
    G Rainer
  • Lutz-Henrik Basch 30/03/2018 22:55

    Ja - ein sehr schönes Motiv und auch Deine Präsentation gefällt mir gut. Die feinen Wolken setzen das i-Tüpfelchen.
    LG Lutz
  • noblog 03/03/2018 15:32

    sehr schön die Tiefe
    LG Norbert
  • Pentaxian 20/01/2018 21:43

    Sehr schön die Blickführung und die Bildtiefe....wunderbare Landschaftsaufnahme.
    Gruß Peter
  • Karsten Brix 06/01/2018 20:06

    Eine gelungene Aufnahme. DIE Farbenpracht beeindruckt. Besonders gefällt mir, dass der Steeg nicht mittig ist, sonder von leicht links mit dem rechts Knick dem Bild Raum gibt.

    VG
    Karsten
  • Gerd Ka. 26/12/2017 15:47

    Klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Lutz Wilke 22/12/2017 20:59

    Die Sucherei hat sich gelohnt und Du hast ein paar gute Bilder mit nach hause gebracht.
    Was Du in Deinem Profiltext schreibst kann ich nur bestätigen.
    Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und es gibt heute viele Möglichkeiten, etwas dazu zu lernen.
    Gru0ß Lutz
  • Arnold. Meyer 20/12/2017 19:18

    Hinein in die wunderschöne Moorlandschaft. Toll zeigst Du den Bohlenweg in der Moorlandschaft. Ich liebe es in der Hohe Venn.
    lg Arnold
  • Roland A. Klein 08/12/2017 20:53

    Ja, das Venn bietet sehr viel. Zu jeder Jahreszeit. Leider muss ich dafür weit fahren. Hast eines der interessantesten Motive klasse abgelichtet.
  • JOKIST 07/12/2017 20:03

    DAS ist ein starkes Foto !

    Ingrid und Hans
  • photo-outdoor 02/12/2017 19:59

    Klasse Perspektive, Deine Sucherei hat sich gelohnt! Die Gegend könnte mich auch begeistern...
    VG Gerald
  • rehiba 01/12/2017 21:50

    Toll, wie der Steg den Blick ins Bild hinein zieht, von wo aus man die schöne Landschaft wunderbar geniessen kann.
    Gruss Remo
  • Dieter Weiss Photographie 29/11/2017 20:08

    Die traumhafte Landschaft sehr schön eingefangen... ich mag diese Weite... und die Farben sehr dazu... :)))

    LG Dieter
  • Rike Gr. 27/11/2017 11:05

    eine ganz wunderbare Aufnahme dieser Landschaft... herrlich diese Weite durch den Steg entlang und dzu diese herrlich herbstlichen Farben..
    Lieben Gruß
    Rike

Information

Section
Views 9,923
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 17-70mm F2.8-4 DC MACRO OS HSM | Contemporary 013
Aperture 14
Exposure time 1/160
Focus length 19.0 mm
ISO 200