Back to list
Bottrop Kustom Kulture II

Bottrop Kustom Kulture II

28,568 28

Der Alex...


Free Account, dem Reich der inneren Mitte

Bottrop Kustom Kulture II

Da sach ich nu nix zu ...
Außer das ich Spongebob-Becher super finde
;-)


*

http://www.alexander-kientsch.com
*

Comments 28

  • Lutz Klapp 20/09/2019 10:05

    Hier in der Fotocommunity passieren immer wieder wundersame Dinge! Kopfschüttel...
  • REN SEN 16/09/2019 11:00

    Was für ein Bild. 

    Und dann auch noch in der Galerie. 

    Herrlich!
  • --M. J.-- 14/09/2019 12:52

    Wundersam aber klasse, Bild und Stern, wie auch immer das passiert mit der Galerie.
    Nachträglich ein pro  :-)
  • Thomas Tilker 12/09/2019 10:03

    Grundsätzlich erst mal Überraschung und auch ein wenig Freude, ein Foto dieses Events (BKK, heute KKF) in der "Galerie" zu finden...eine witzige Szene, bezogen auf die skurrile Maske, den Blick dahinter und den Spongebob-Becher. Wohltuend anders als der Galerie - Mainstream (High-End-Toscana- und High-End-Tierbilder)...aber (und da stimme ich ShivaK vorbehaltlos zu) im Portfolio gibt es ganz ausgezeichnete Aufnahmen, denen ich den "Galeriestatus" deutlich eher zugestanden hätte! Offensichtlich handelt es hier aber leider um einen inzwischen toten Account...sehr, sehr schade! Ja, und auch mich würde natürlich interessieren, wie das Bild in die "Galerie" gelangt ist...vielleicht kann ja mal ein Admin diese Frage beantworten...?
    • ShivaK 12/09/2019 15:11

      solange das einmalig bleibt, kann man es wohl mal tolerieren, zumal das Bild und das Portfolio gut sind ... aber grundsätzlich sollten wir als User über ein Galeriefoto abstimmen können ... ich tippe auf Softwarefehler beim Automatisieren von was auch immer (hier wird ja gerne automatisiert, vielleicht demnächst auch der Galerie-Einzug ;-))
  • Bernadette O. 11/09/2019 19:58

    Wie auch immmer dieses Foto in die Galerie kommt - ich freu mich drüber. :-))
    Nur schon wegen der Karos an verschiedenen Ellbogen. Und dann diese erstaunlich vielen Arme und Hände ...
    • ShivaK 11/09/2019 20:04

      das gesamte Portfolio ist ausgesprochen gut ... schade, dass 2012 Schluss war. Und leider führt auch der Link der Homepage ins Nirvana ... wäre eine Anregung, sowas bei Galeriefotos mal vorher nachzuprüfen ...
  • Ektoplasma 11/09/2019 18:50

    Hat man hier Stern mit Krone verwechselt? Seltsam...
  • scubaluna 11/09/2019 11:07

    Endlich wieder mal ein Foto in der Galerie das richtig aus der Reihe tanzt.....auch aus der freien Wildbahn :o)
    LG Reto
    • ShivaK 11/09/2019 17:52

      aber man weiß weder, mit wie vielen PRO und Contra und noch sieht man irgendwelche Kommentare ... naja, vielleicht ist ja anonym gevotet worden ... trotzdem seltsam, zumal es von 2011 ist.
  • Yvonne Mohr 11/09/2019 8:56

    Hmmm, bin ratlos. Wie kommt das Bild in die Galerie? Sicherlich geht es hier um Dinge, die ich nicht wirklich verstehe, aber das Einzige, was für Geneigte was hermacht, ist der Maskierte und offenbar sein Becher, aber der Rest kommt mir geknipst vor. Kippt, kein Aufbau... paar "harte" Leute halt.  Mein Eindruck, kein Grund zum Aufregen.
  • Klacky von Auerbach 10/09/2019 23:37

    Klasse!
    Könnte auch Wacken sein.
  • ShivaK 10/09/2019 18:35

    huch, wie kommt ein Foto von 2011 ohne jedes Voting in die Galerie????? Oder war es damals in die Galerie gekommen, dann gelöscht und nun wieder veröffentlicht? Sehr seltsam, vielleicht kann jemand bei der Aufklärung helfen ?????
  • Lawoe 10/09/2019 16:41

    Glückwunsch
    verdientes Sternchen

    lg frank
  • Rainhard Wiesinger 10/09/2019 15:30

    exzellent gelungen, auch was die bearbeitung betrifft
  • Cllara 10/09/2019 14:27

    was frau an dem Becher und der Verkleidung mal wieder sehen kann: selbst die wildesten Kerle sind in ihrem Herzen doch kleine Buben... :-))
    PS: bin mal gespannt, welchen Shirtstorm ich mit dieser These auslöse ;-D
  • Cllara 10/09/2019 14:23

    wo DU dich so rumtreibst...! ;-D