Back to list
Botanischer Garten der Uni Basel 19

Botanischer Garten der Uni Basel 19

665 13

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Botanischer Garten der Uni Basel 19

Ein Eldorado für Fotografen
Sony A 77

Comments 13

  • Trautel R. 31/07/2012 19:51

    ja, da stimme ich dir zu und du gehst beispielgebend voran.
    lg trautel
  • Willy Trautwein 31/07/2012 8:22

    Das spiel mit der Schärfe und dem Licht. Perfekt.
    LG Willy
  • Antja 31/07/2012 1:32

    Mit einem guten Schärfeverlauf hast Du die Stacheln herrlich ins Licht gerückt! Klasse auch der Bildaufbau!
    LG Antja
  • Elsa Knecht 29/07/2012 20:06

    wunderbares LIchtspiel!
    lg Elsa
  • Ulrich Kremper 29/07/2012 17:18

    ganz fein.
    tolles grössen- und schärfenspiel ist dir hier gelungen.
  • Elke Cent 29/07/2012 13:20

    au, au ...
    und keiner braucht Angst zu haben, dass die stachligen Gesellen geklaut werden ;-))
    die Schärfe-Unschärfeverteilung gefällt mir ganz besonders!
    lg Elke
  • Werner Kast 29/07/2012 11:29

    Wow! Klasse Licht.
    Gruss Werner
  • Ursula Zürcher 29/07/2012 11:03

    Das ist ziemlich Spitze Robby :-))
    Lg Ursi
  • Walter Brants 29/07/2012 10:31

    Ein "haarscharf" fotografierter Streifen eines Schwiegermuttersessels vor dem drohenden ganzen Objekt im Hintergrund aus der Nähe
    betrachtet. Da zucke ich beim ersten Betrachten unwillkürlich zurück. Diese Stacheln! Au wei! Gut gezeigt!
    VG von Walter
  • just a moment 29/07/2012 9:58

    Das gefällt mir ganz besonders gut... Licht und Schärfe hast Du hier wunderbar zu nutzen gewusst!!!
    LG Petra
  • Roland Zumbühl 29/07/2012 9:00

    Aber als Fotograf sollte man den Pflanzen schon zugeneigt sein, um in einem Botanischen Garten gerne zu fotografieren. Ich tummle mich lieber in offenem Gelände und habe gerne Weitsicht.
    Du machst das aber gut zwischen Stacheln und Blüten. Immer wieder gefallen mir deine bewusst angegangenen Lichtspiele - wie hier.
  • lulu 29/07/2012 8:57

    wie heidi. kompliment robby.
    lg- lulu
  • Heidi G. K. 29/07/2012 8:02

    fantastisch der Schärfepunkt und das Licht! Das ist großartig.
    Gruß Heidi