Back to list
Bornholm: Abogade und Kirche in Gudhjem, DK

Bornholm: Abogade und Kirche in Gudhjem, DK

4,764 5

Bu. Foltz


Premium (Basic), Hannover

Comments 5

  • Regine Bo 06/04/2013 22:11

    Man lernt Deinen anderen Stil kennen, nicht so verträumt und verspielt, sondern farbenfroh und realistisch. Auch das gefällt mir von Dir sehr! LG Regine
  • Bu. Foltz 06/04/2013 19:28

    Hallo Ihr DREI

    Hans, Wilmandrea und Liane,
    mit diesem Bild endet die kleine Bornholm-Serie, die sich jetzt nur noch um 3 weitere mit speziellen Gebäuden erweitert...die ohne Belang sind....wie gesagt eine Serie nach Wünschen meiner erwachsenen Kinder. Jetzt folgt wieder "Vertrautes".
    Ich danke Euch herzlich für Eure Anmerkungen...und bin gerade mal wieder froh kurz im Internet zu sein.

    Kabel Deutschland hat es seit 10. Februar nicht geschafft uns, trotz aller Versprechen einen verlässlichen schnellen Zugang zu gewährleisten, den wir jahrelang bei Telekom hatten!!!....Echt in den "Schiettopf" gegriffen. Eine fristlose Kündigung wg. Nichterfüllung des Vertrages wurde abgelehnt.

    Nichts als Ärger und Kosten!!!
    Trotzdem schönes Wochenende
    Burkh@rd!
  • Lirabellus 06/04/2013 18:19

    Deine kleine Serie ist wunderbar, zwar ganz anders als Deine sonstigen Aquarelle, aber wirklich wunderschön anzusehen, diese warmen und strahlenden Farben.
    lg Liane
  • Wilmandrea 06/04/2013 12:50

    Schon wieder so tolle warme Farben, da träumt man sich richtig hinein... Gut gemalt!
    LG und schönes WE Wilmandrea
  • Krause HJ 06/04/2013 8:00

    Ja, Bornholm ist ein Traum, genau das sind Deine wunderschönen Bilder auch
    LG Hans

Information

Section
Views 4,764
Published
Language
License

Exif

Camera E5400
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/13
Focus length 5.8 mm
ISO 50