Back to list
Borkum - Sanddorn, der hier auf der Insel überall zu sehen ist

Borkum - Sanddorn, der hier auf der Insel überall zu sehen ist

5,814 15

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - Sanddorn, der hier auf der Insel überall zu sehen ist

Eine Aufnahme von gestern. - Die Früchte des Sanddorns sind für ihren hohen Vitamin-C-Gehalt bekannt und werden insbesondere in Nahrungsmitteln und Getränken sowie in Hautpflegeprodukten verarbeitet.

Comments 15

  • Miriam Gludau 30/11/2015 14:07

    Mh lecker. Da fällt mir ein ich hab noch eine Flasche Fasanenbrause im Scheank von meinem letzten Besuch auf den schönsten Sandhaufen :-)
    Prost, Miriam
  • Rainer Switala 03/11/2015 15:43

    sehr wirkungsvoll gegen den blauen himmel
    gute info zum bild
    gruß rainer
  • dodo139 01/11/2015 16:49

    Die gesunden Früchte leuchten sehr schön vor dem blauen Himmel.
    LG Doris
  • Margret 01/11/2015 15:18

    sehr schön in den Vordergrund gestellt, das Bildformat zeigt große Wirkung **
    LG Margret
  • Elke Ilse Krüger 01/11/2015 10:41

    Hallo Reinhold, da sind alle herbstlichen Farben wundervoll vertreten. Sehr schöne Aufnahme vor dem blauen Himmel. Dir einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • Gerlind Arnold 01/11/2015 10:07

    Schön vor dem blauen Himmel.
    LG Gerlind
  • Eva Winter 01/11/2015 9:45

    Du bist also wieder auf deiner Insel und bringst gleich so eine wunderbare Aufnahme mit. Vor ein paar Tagen haben wir uns eine Sendung über Borkum im HR-Fernsehen angesehen - 1 1/2 Stunden und so konnten wir deine Insel von allen Seiten kennen lernen.
    Kann gut verstehen, dass ihr euch diese Insel ausgesucht habt.
    LG Eva
  • moinichbins 01/11/2015 8:04

    Gut fotografiert. Ernten und verarbeiten ist keine angenehme Sache. LG Wolfgang
  • Susanne H. Fotografie 01/11/2015 2:24

    eine sehr schöne Aufnahme des Sanddorn wo Borkum ja reichlich bestückt ist ' ...

    eine gute Zeit für dich auf der Insel
    LG
    Susanne
  • Lockfee 31/10/2015 23:26

    Eine sehr schöne Aufnahme präsentierst Du uns hier von einem schon fast künstlerisch wirkenden Sanddornstrauch. Die Borkumer schätzen den Sanddorn sehr und die hieraus gewonnenen Produkte werden überall auf der Insel geschätzt.
    Noch ein paar schöne Urlaubstage auf Borkum wünscht Euch Lockfee.
  • Vitória Castelo Santos 31/10/2015 22:36

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auf Wiedersehen. Gute Sonntag
    Vitoria
  • LauraFlorence 31/10/2015 22:32

    Ja, gesund, lecker .. und hübsch aussehen tut er auch noch.
    LG Laura
  • Ulli Schmidt 31/10/2015 21:45

    Klasse.
    VG Ulli
  • - Edith Vogel 31/10/2015 20:52

    Eine herrliche Aufnahme von dem Sandorn
    Liebe Grüße Edith
  • Lampropeltis Lampropeltis 31/10/2015 20:11

    Als Schnaps ist er auch gut...:-)
    LG
    lamp

Information

Section
Folders Borkum
Views 5,814
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 7.4 mm
ISO 100