Back to list
Boris Buchholz [im Advent] ... Tag 01 ... Da möchte ich Weihnachten feiern

Boris Buchholz [im Advent] ... Tag 01 ... Da möchte ich Weihnachten feiern

2,622 18

Suse70


Premium (World)

Boris Buchholz [im Advent] ... Tag 01 ... Da möchte ich Weihnachten feiern

alle Jahre wieder

+++

heute startet er nun endlich wieder ... der fc-Advents-Fotomarathon

initiiert von der Reisemarie war er schon im letzten Jahr ein voller Erfolg

und auch in den nächsten Wochen seid ihr alle wieder herzlich eingeladen teilzunehmen ...

mit eigenen Bildern oder einfach nur zum Gucken :)

+++

hier findet ihr die Teilnahmebedingungen

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/spezial-quot-kreativ-projekt-adventskalender-14-399274




+++



vielen lieben Dank an meine Frau Holle ;) ... Froillein Gitte



+++



Boris Buchholz [im Advent]
Boris Buchholz [im Advent]
Suse70

Comments 18

  • † Baron von Feder 02/12/2014 19:04

    Spannung überschreitet zulässiges Mass - es brennt .... zu Hülf
  • Heiko Schulz ² 02/12/2014 19:01

    @Gitte
    Die Spannung steigt jetzt ins Unermessliche :o))))))
  • nenirak 02/12/2014 13:40

    das sieht drinnen so spannend und zugleich so behaglich warm und feierlich aus kann mir gut vorstellen , dass Boris dort rein möchte wo er doch nur eine Strickmütze anhat
  • Froillein Gitte 02/12/2014 12:00

    Vor dem hast du geschnarcht Kerstin, du wirst dich wundern :-)
  • Kerstin Schulz - Berlin 02/12/2014 11:33

    Da drückt er sich die Nase platt, wenn sie nicht schon platt wäre …
    Und auch der rückwärtige Blick ähnelt dem einer sorgenvollen Heuschrecke ;-)
    Ok, der Schnee ist von Frau Gi/lle,
    Boris ist allseits bekannt,
    das Fenster samt Fassade ließe sich in Rains wohl finden,
    der Kamin ….. hab ich den nicht auch schon mal gesehen?
    ;-)
    Viele Grüße Kerstin
  • Froillein Gitte 02/12/2014 7:06

    Wer würde da nicht neuguerig rein schauen, in dieses gemütliche Wohnzimmer mit dem wärmenden Kaminfeuer. Die Pudelmütze von Boris ist übrigens herzallerliebst Suse, ach, der ganze Kerl ist zu knuffig. Eine wunderbare Idee einfach und die Jungs werden froh sein das du den hast. :-)
    Liebste Grüße
  • Stephan Rose 02/12/2014 7:02

    Sehr heimeliger Einblick. Tolle Idee. Da kann ich Boris verstehen:-)
    LG Stephan
  • Tekla-Maria 01/12/2014 23:43

    Der Arme steht in der Kälte und ganz ohne Schlüpper....schnell lasst ihn drinnen feiern!!! LG Tekla
  • Rainer Rottländer 01/12/2014 23:41

    Sieht Klasse aus, eine sehr Schöne Arbeit. Wenn du ihn reingebracht hast, denk an den Kamin;-))) Auch Herr Buchholz kann Feuer und Flamme werden.
    LG Rainer
  • Suse70 01/12/2014 23:25

    ich hol ihn jetzt mal rein ;)

    schlaft alle gut

    lg Suse
  • Heiko Schulz ² 01/12/2014 23:24

    Da hast Du es tatsächlich doch noch geschafft ... dank Gitte Holle. :o)

    Irgendwie tut er mir Leid, Dein Boris, wie er da so steht, derweil der Wind die Flöckchen weht.

    Gute Nacht dann mal!
  • † Baron von Feder 01/12/2014 23:19

    Hübsche Idee. Nu mach ihm mal einer schnell das Türchen auf - der friert ja sonst.
  • WendenBlende 01/12/2014 23:07

    An Boris kommt keiner vorbei!
    Und wo möchte er Weihnachten feiern?
    Bei Suse natürlich!
    LG
  • carolineg. 01/12/2014 23:07

    Wow! tolles foto mit klasse stimmung.
    mir fiel es/er gerade wieder ein; der adventskalender..
    vlg, caro
  • Inge Striedinger 01/12/2014 23:04

    Da werden Kindheitserinnerungen wach, das geht nahe!
    LG Inge